1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Das sind doch mal gute Nachrichten.

    „Washington Post“-Bericht: Trump erwägt Truppenabzug aus Deutschland
    Medienbericht: USA prüfen offenbar Truppenabzug aus Deutschland
    Druck auf Nato-Partner: Trump lässt US-Truppenabzug aus Deutschland prüfen - WELT
     
    Ulti und +los gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber die Arbeitsplätze... :)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wegfallenden Arbeitsplätze lassen sich leicht verkraften. Wir haben doch jetzt die Flüchtlingsindustrie.
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Naja, wenn aber ein Umschichtungsmodell wegfällt, könnte den Bürgern irgendwann etwas auffallen.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das den Bürgern etwas auffällt, diese Hoffnung habe ich seit dem 24. September 2017 fast schon aufgegeben. Und wenn es irgendwann doch mal auffallen sollte, dann wird es wahrscheinlich zu spät sein.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aus den Kasernen könnte man dann ja Flüchtlingsunterkünfte machen - wenn die Soldaten dann später lesen, was da alles geht, wofür es davor kein Geld gab (siehe die Ellwanger LEA im Vergleich zu der damaligen Kaserne, in der ich meine 15 Monate GWD absolvierte)... :D.

    Da wird sich bald auch der größte Pazifist die Soldaten zurückwünschen ;).
     
    Schnellfuß und +los gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schade. Schon dementiert.
     
  9. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Das will nichts heißen.
    Solange Trump es nicht persönlich twittert, steht es im Raum.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hannah Wells gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.