1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun dreht er völlig durch

    Wenn er so Harley kaputt macht, erzeugt er nur noch mehr Arbeitslose, einfach dumm der Mann.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump will Arbeitplätze nach Amerika zurückholen. HD scheint den Amis das nicht gönnen zu wollen da ja in China oder sonst irgendwelchen Dumpingländern viel weniger Lohn gezahlt werden muss.

    Schlagzeile: Trump böse.

    Auweia....
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will, aber im Endeffekt bewirkt er genau das Gegenteil ;)
    Und dann wenn er seinen Willen nicht bekommt, benimmt er sich wie ein Rowdy und droht.
     
  4. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Nicht böse. Dumm!
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hat er mal geschaut, was z.B. auf dem Bremssattel einer Harley steht (Nissin, Made in Japan - seither funktionieren die Bremsen im Gegensatz zu früher, als sie die noch selber bauten, wenigstens)? :D
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Beim Karren aus Flatrock kommen die Bremsen von Brembo. :)
     
    Ulti und Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kapitalisten denken immer nur an Rendite... Das ist auch bei amerikanischen Firmen nicht anders. Wenn also Stahl aus Übersee überproportional besteuert wird, trifft es nun mal die verarbeitende Industrie und man wird Alternativen suchen...
    Macht man in Europa schon Jahrelang zu Lasten der Arbeitnehmer und Löhne....

    Trump hat aber im Kern vor allem seine Wähler im untergehenden Rust Belt...
    Daher denkt er auch nicht Wirtschaftsglobal....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    .... (falscher Zusammenhang ;))
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?
    HD will seine Arbeitsplätze ins Ausland verlagern weil seine Motorräder sonst für den Kunden 2000-3000 Euro teurer würden da die Stahlimporte teurer werden.

    Das es HD schon vorher schlecht ging, nur so am Rande....
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @Eike
    Ich wollte @Schnellfuß wegen des Bremsenherstellers antworten, aber da hattest Du schon was gepostet - und dazu passte meine Antwort nicht. Das mit dem falschen Zusammenhang bezog sich also nicht auf Dich, sondern war quasi an mich selbst gerichtet :).
     
    Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.