1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Seit der Ankündigung das US Atombombenasenals zu modernisieren ist Trump für den Friedensnobelpreis prädestiniert :D
    Der Wahlkampf und seine Tweets haben gezeigt das Versöhnung und Frieden sein Credo sind:LOL:
    Sein ganzes Wesen ist Frieden pur:LOL::ROFLMAO:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Grober Sarkasmus und Ironie spielte da wohl eine wesentliche Rollen im Vorschlag.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute mit gesunden Verstand, konnten diese Rede nur als Sarkasmus aufassen. Ich kann mich nur wundern wie einige den Trump bejubeln...
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ist bei Trump dieselbe Ironie wie beim Obama. Eigentlich bei vielen Trägern des Friedensnobelpreises seit den 70ern als das politisiert wurde.


    Apropos Trump :D


    Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Alain Berset in der Schweiz. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis seines grossen Erfolges sei. Berset sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

    "Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?", fragt Trump.

    "Lassen Sie es mich demonstrieren." Er greift zum Telefon, ruft Ueli Maurer an und stellt ihm eine Frage: "Ueli, es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Maurer: "Ganz einfach, das bin ich!"

    "Sehen Sie", sagt Berset zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute."

    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

    Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat bem ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" fragt er Obama. "Ganz einfach, das bin ich!"

    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!"

    Trump tobt vor Wut und sagt: "Nein Sie Esel, es ist Ueli Maurer".
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Trump genehmigt Veröffentlichung von Memo

    Warum das Memo nicht veröffentlicht werden sollte, erläutert Paul Craig Roberts:
    „Russia Gate“: Warum wird FISA-Memo nicht endlich veröffentlicht?
    Das Memo zeigt also auf, dass staatliche Stellen (unter Regie von Obama) in Kooperation mit Hillary Clinton die Überwachung missbraucht zu haben, um Trump, seine Familie und sein Wahlkampfteam auszuspionieren, um etwas zu finden, das man gegen Trump verwenden kann.

    Watergate lässt grüßen...
    Werden Clinton und Obama jetzt angeklagt?
    Das "Saubermann-Image" dieser beiden, welches hier in Deutschland durch die Medien praktiziert wird und wurde, kommt stark unter Druck.
    Mal sehen wie sich die deutschen Medien hier wieder aus der Affäre ziehen?
     
    +los gefällt das.
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wohl eher mit gar keinem Versuch, da einem sonst per Streisand Effekt die Millionenspende kurz vor der Wahl an Killarys Foundation wieder auf die Füße fallen könnte.
    Warum also schlafende Hunde wecken, wenn die meisten sich nur auf Anhieb lediglich 3 Tage und nicht Jahre genau zurück erinnern können.
    Memo wurde übrigens vorhin Live auf YT "verlesen" lets get ready to rumble :coffee:
     
    +los gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Statt Friedensnobelpreis würde ich Trump eher für eine Nummer kleiner vorschlagen.
    Und zwar für den deutschen Comedypreis!
     
    Fragensteller und grummelzack gefällt das.
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Recht einfach: es wird nur in einer Randnotiz auf S. 5 (oder noch weiter hinten) gebracht.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Träum weiter...

    Streit über FBI-Memo: Können die Demokraten Trumps Schlag kontern?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit jedem Tag rückt Trumps Aussage vor Sonderermittler Mueller näher. Seine sehr beunruhigten Anwälte bereiten ihn seit Monaten auf mögliche Fragen und seine zu gebenden Antworten vor. Es wäre eine sehr gute Strategie durch Verwirrung des veröffentlichten Nunes Memos das FBI und die Ermittlungen Muellers in Mißkredit zu bringen. Ich wette, daß Trump, bevor er vor Mueller aussagen muss, erst mal Rosenstein durch eine ihm genehme und loyal eingestellte Person ersetzen wird, die dann erst mal Mueller absetzt und später im FBI aufräumen wird. Skandalös....Nach der Veröffentlichung dieses zweifelhaften Memos, daß mehr als die Hälfte verschweigt, werden Geheimdienste weltweit kein Vertrauen mehr haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.