1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Trump scheint zu einem Gespräch mit Kim bereit zu sein. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

Donald Trump in Nordkorea-Krise: "Ich glaube immer an Gespräche"

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum zigfachen Millionär hat seine Intelligenz aber anscheinend gereicht. Nicht auszudenken, wie reich Trump wäre, wenn sich bei ihm Intelligenz und Eitelkeit die Waage hielten.

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Kunststück, Sohn einer reichen Familie. Sein Vater war vermögender Immobilienhändler u. da hat er einiges an Geld von "Daddy" geerbt.
    Dazu kommt dass er wohl ständig Geschäfte am Rande der gesetzlichen Legalität gemacht hat. Nicht umsonst laufen gegen ihn und seine Ex-Unternehmen andauernd irgendwelche Klagen.
    Er hat nicht nur ein Vermögen sondern auch Schulden bei div. Banken in Millionenhöhe.

Hat denn irgend jemand behauptet Trump sei dumm? Dummheit ist nicht sein Problem.
    Sein Problem ist vielmehr seine moralische Unreife und sein Narzissmus, dazu gesellt sich noch ADHS.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Ja hier, ich! Und ich bleibe dabei.
    Auch relativ geschäftstüchtige Leute können im eigentlichen Sinne eher dumm sein.
    Siehe z.B. Dieter Bohlen.

brixmaster gefällt das.
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Der wäre längst weg vor dem Fenster wenn Deutsche Bank und Co. ihm aus Selbstschutz die Stange gehalten hätten.
    Von der familiären Starthilfe sag ich mal nichts.

grummelzack gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das hatten wir doch alles schon und dann kommt das fette Ego, Schwanz vergleiche, Pöbeleien...
    Die sind beide zu Blöd für echte Diplomatie .

Wuslon gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der CIA-Chef hat heute im Interview auf euronews genau das Gegenteil gesagt.:eek:
    Dafür hat Bannon extrem zurück gerudert.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich bin mir nicht sicher, ob gemäß dem NetzDG dein Beitrag nicht gelöscht werden müsste.

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schon! :D

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen des NetzDG jedenfalls nicht, weil:

- es gar keine eigenen Löschtatbestände definiert und nur die sowieso bestehende Pflicht der Plattformbetreiber zur Löschung strafbarer Inhalte näher ausgestaltet;
    - das NetzDG auf dieses Forum keine Anwendung findet, weil es keine 2 Millionen Nutzer hat.

Jetzt kannst Du wie bisher auch überlegen, ob die Äußerung strafrechtlich relevant ist. Heiko Maas wirst Du als Feindbild dafür aber nicht in Anspruch nehmen können. Du kannst Dich hier im Forum verhalten wie bisher und solltest strafrechtlich bedenkliche Äußerungen einfach unterlassen. DF muss diese nämlich nach Meldung löschen, völlig unabhängig von dem neuen Gesetz.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.