1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Einwanderungsrichtlinien des Präsidenten hätten "sich immer um eine Sache gedreht: Amerikaner vor Menschen zu schützen, die uns schaden wollen und unsere Freiheiten angreifen", sagte Michael Glassner. Er ist Geschäftsführer der Kampagne, die sich für Trumps
    Wiederwahl einsetzt.

    Entweder hat Angela Merkel inzwischen vergessen, was sie bei ihrem Amtsantritt geschworen hat, oder sie schadet bewußt dem Wohle des deutschen Volkes:


    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine pauschale Vorverurteilung halte ich für Problematisch.
    Das ist blanker Aktionismus, genau wie die sogenannte Steuerreform.

    Zumal aus Ländern wo mir nicht klar ist das ausgerechnet von dort der Terrorrismus herkommt... Da fallen mir andere Länder ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, mal wieder der Amtseid. Die Platte hängt.

    Lies ihn doch endlich mal gaaannnz langsam durch. Den Teil mit dem Grundgesetz und den Gesetzen des Bundes wahren und sogar verteidigen (!) und der Gerechtigkeit gegen jedermann überließt Du nämlich regelmäßig.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was ist daran richtig? Sollen die doch Israel in die amerikanische Wüste verlegen, dann gibt es endliche Ruhe.
     
    +los gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Immer diese Fake News.
    Nichts hat er nach Jerusalem verlegt.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass er es gemacht hat, sagte er nicht, nur dass er es tun will.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Glaubst Du das wirklich? Selbst wenn sich Israel auflösen würde, würden viele Moslems erst richtig anfangen...
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geil! Endlich zündelt da mal wieder einer! Unsere Islamophoben hier im Forum werden schon ganz feucht.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sag mal, bist Du Israelophob?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.