1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Dass Du als Putin getreuer AfD und zusätzlich noch Trump Fan das nicht verstehst, ist mir klar. Das sind schließlich drei schlimme Symptome auf einmal. :whistle:
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Tatsächlich bin ich weder Putin, noch Trump-Anhänger. Aber der klassische Gutmensch muß das scheinbar immer wieder auf's Tapet bringen. Argumentative Not und so.
     
    +los gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Sowas kommt halt dabei raus, wenn Du mir "netterweise" mal wieder Naivität unterstellst. Und ohne den "Gutmenschen"-Vorwurf kommst Du ja scheinbar auch nicht aus. :)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist genau die Ideologie die Heute noch in den Köpfen einiger im Wesen vorherrscht.
    Und das das Dummes Zeug war hat sich ja nach der " Wende" herausgestellt.
    Der Osten hätte niemals konventionell Angegriffen. Die Doktrin war immer Nach einem Angriff den Krieg auf das Territorium des Angreifers zurück zu schlagen.
     
    +los gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wer die Nato für eine Organisation des Friedens hält o.ä., der ist halt nun einmal naiv. Da gibt's nichts zu beschönigen.
     
    +los und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Tja, ihr "drüben" habt das den Russen halt gewohnheitsmäßig geglaubt, wir aber nicht.
    Hat sich ja eigentlich nicht viel dran geändert. :D
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wer hat was von Friedensorganisation gesagt? Du wirfst den Leuten doch immer vor, Dir was in den Mund zu legen, was Du nicht gesagt hast.
    Die NATO war und ist ein Verteidigungsbündnis.

    (Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Balkan.)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie gesagt: Es ist dein Problem, wenn Du auf diesen Propagandaquatsch bereitwillig hereinfällst.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kam Edward Teller der alte Russenhasser übrigens nicht, deshalb hat er gegen den Rat vom Erfinder der Atombombe, die Wasserstoffbombe entwickelt, wo sich jetzt über Kim jeder aufregt, gingen also andere schon mit "gutem" Beispiel voran.
    Tja, mittlerweile bestätigst Du nur immer mehr, dass irgendetwas bei deiner Erziehung falsch gelaufen sein muss, oder Du in Geschichte bis heute meistens gepennt hast, bzw. die Lernliteratur stark zweifelhaft ist.
    Mali, Niger, Sudan, Hindukusch, Afghanistan, Libyen, Irak... Soll ich weiter aufzählen, oder schnallt dass jemand wie Du einfach nicht, das es schon immer nur ums Geschäft geht, was mit Verteidigung zwar schön umschrieben, aber das Anhängsel der eigenen Interessen fehlt.
     
    +los gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wer mit "Argumenten" wie "Resthirn an der Baumarktkasse abgeben" arbeitet, sollte hier m.E. wirklich nicht über vermeintlich falsche Erziehung lamentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.