1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Ja es war eine Verschwörung :rolleyes::D

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann muß zum Ausgleich beim nächsten Mal aber Hillarys Mikrofon manipuliert werden. ;)

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Jedes mal wenn sie etwas sagt wird automatisch ein wrong eingespielt:D:ROFLMAO:

Rafteman und Fliewatüüt gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jeder Kandidat sollte durch Micro Manipulation so klingen wie die Schlümpfe.
    Dann würde das zur Auflockerung beitragen.

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Eher noch würde ich mir eine Art Lügenfilter wünschen, der nur wahre Aussagen durchlässt.
    Was wäre das für ein stilles Duell. :D

Gast149901 gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieses Tool wäre auch für den deutschen Wahlkampf sinnvoll. ;)
    -
    Der Tag: Assange kündigt brisante Enthüllung an

Am besten die Enthüllungen würden den Kandidat und die Kandidatin absägen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
    Rolandson gefällt das.
  7. Rolandson

Rolandson Guest

Why can't we drone that Bitch

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Vor knapp 11 Jahren hat Trump im Bus mal über Frauen abgelästert und jemand hats aufgenommen. Das wird ihm jetzt in Sachen Präsidentschaft vielleicht zum Verhängnis.
    So sind sie halt die Amis. Betrug, Mord, Waffen tragen, alles kein Problem, aber beim Thema Sex verstehen sie keinen Spaß und rufen sofort Skandal.
    Mein Mitleid mit Donald hält sich in Grenzen. :p:D

Donald Trump: Neuer Skandal erschüttert die US-Politik

Wegen vulgärer Äußerungen über Frauen sah sich der Republikaner zu einer Entschuldigung bei seinen Landsleuten genötigt. "Ich habe es gesagt. Es war falsch. Ich entschuldige mich", sagte Trump in einer aufgezeichneten Botschaft, die seine Wahlkampfzentrale in der Nacht zum Samstag öffentlich machte.
    ...
    US-Medien sprachen von einer "Bombenexplosion" im Wahlkampf, von der sich Trump möglicherweise nicht mehr erholen könne. Der Kommentator Bob Beckel erklärte auf CNN: "Dieser Wahlkampf ist vorüber. Es gibt kein Rennen um die Präsidentschaft mehr." Noch am Samstag würden mächtige Parteispender Trump den Geldhahn zudrehen.
    ...
    "Ich habe mich an sie rangemacht, bin aber gescheitert", sagt er. Er habe versucht, "sie zu ficken. Sie war verheiratet." Er habe sich hemmungslos ("like a bitch") an sie rangemacht, aber ohne Erfolg. Inzwischen habe die - nicht näher identifizierte - Frau "ihr Aussehen total verändert". Trumps Beschreibung: "Sie hat jetzt große künstliche Titten und alles."
    Der Immobilienmogul fährt dann fort, dass er sich "automatisch" zu schönen Frauen hingezogen fühle. "Ich fange einfach an, sie zu küssen (...). Ich warte nicht einmal. Und wenn du ein Star bist, dann lassen sie es zu. Du kannst alles machen." Er könne sogar Frauen zwischen die Beinen grapschen (und sie ließen es geschehen).

---> Die Aufnahme, veröffentlicht von der Washington Post: Trump recorded having extremely lewd conversation about women in 2005

Nachtrag:
    Hier seine Bitte um Entschuldigung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2016
    Rolandson gefällt das.
  9. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was für ein widerlicher Vollpfosten, man glaubt es einfach nicht! An der Sache mit der amerikanischen Doppelmoral bezüglich Sex ist natürlich was dran, aber hier geht es zwar auch um Sex (außerehelich, was ihn für die religiöse Rechte jetzt doch endgültig unwählbar machen dürfte), aber vor allem doch vor allem ums Angeben mit sexuellen Übergriffen: er könne es sich als Star erlauben, Frauen ungestraft an die Brüste und zwischen die Beine zu fassen - er benutzt etwas robustere Ausdrücke.

Mag ja sein, dass man als Teenager auch solche Sprüche in der Umkleide gemacht hat; aber man wünscht sich auch niemanden mit der emotionalen Reife eines 16-Jährigen als Präsident der USA.

Trumps Wahlkampf ist beendet, ich lehne mich mal aus dem Fenster. Ob er der Form halber im Rennen bleibt oder ob Pence noch vorgeschickt wird, wird man sehen.

Clintons Problem: Wenn man sie zähneknirschend wählt, wird sie einer republikanischen Wand im Kongress gegenüberstehen.

Gruß
    th60

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Damit hat sich Trump nun endgültig ins Aus geschossen, damit vergrätzt er es sich auch mit den erzkonservativen und religiösen Republikanern. Reihenweise distanzieren die sich nun von ihm. Der mächtige Vorsitzende des Abgeordnetenhauses, der Republikaner Paul Ryan hat ihn sogar ausgeladen, Trump sollte heute bei einem Festival in Ryans Wahlkreis auftreten, statt dessen kommt der Vizepräsident-Kandidat.

Auch die großen Spender ziehen sich angeblich von Trump zurück. Der hat keine Chance mehr.

Ich mag die karrieregeile Clinton nicht wirklich, aber das ist ein Segen für ihren Wahlkampf.

Nicht auszudenken, wenn Trump der neuer POTUS werden würde.

LucaBrasil, Fliewatüüt und Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.