1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Vielleicht erfindet ja noch jemand rein "zufällig" durchsichtiges Aluminium.
    Sollte es dank Scotty's "Tipp" ja eigentlich eh schon seit ungefähr 1986 geben. :D

Hose gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du der englischen Sprache mächtig wärst, müsstest du mir diese Frage nicht stellen. Das Original-Video dazu gibt es hier....

Trump hat gesagt: "You´re in such great shape." was soviel bedeutet wie "Du hast eine wirklich tolle Figur"

Web.de hat daraus: "In guter körperlicher Verfassung!", gemacht. Was einfach eine falsche Übersetzung in diesem Kontext ist. Ja bei solche Aussagen kommt es aufs "Detail" an und wenn ich nicht in der Lage bin 5 Wörter korrekt zu übersetzen sollte ich es sein lassen darüber eine "News" zu verfassen.

Die Frau von Macron ist 62 was ist verkehrt daran ihr zu sagen das sie eine tolle Figur hat? Schau dir Merkel an, da hätte er das sicherlich nicht gesagt.

+los gefällt das.
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Weil er ihr quasi gesagt hat, dass sie immer noch gut aussieht, obwohl sie schon so alt ist.
    Kapierst Du das nicht, oder willst Du nicht, weil Trump-Fan?

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LOL, zu der falschen Übersetzung von Web.de hast du natürlich kein Wort verloren, darum ging es ursprünglich. Ob man einer älteren Dame sagen darf, dass sie immer noch gut aussieht ist eine andere Geschichte. Die News ist allerdings hetzerisch da übertrieben und falsch übersetzt und darum ging es.

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Oh, unser Social Justice Warrior ist aber heute früh dran :ROFLMAO:

Schnellfuß gefällt das.
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man wie du natürlich die Hälfte weglässt, mag das stimmen. Trump sagt aber zu Emmanuel Macron, dass sie in physical good shape ist. Und physical muss man wohl kaum übersetzen.

Aber bestimmt lügt BBC auch wieder.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was will man mit dir diskutieren, wenn du darauf überhaupt keine Lust hast? Was sollen deine ständigen undifferenzierten Aussagen? Geh einfach noch mal auf den Link von Web.de und schau dir das Video dort an, da kommt dein Satz nicht einmal vor. Darauf habe ich meinen Beitrag geschrieben, dass Trump an anderer Stelle eine weitere Aussage zu Macron gemacht hat, geht aus dem verlinkten Artikel überhaupt nicht hervor.

Wieso unterstellst du mir nun, ich würde behaupten das die BBC lügen würde? Du bist einfach nicht in der Lage an einer vernünftigen Diskussion teilzunehmen. Das hat schon den Charakter einer Jutta Ditfurth mit der du im Geiste offenbar doch sehr verwandt bist.

Wenn Trump das so gesagt hat, hat er sich in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Allerdings ist er ja auch einer "aus dem Volk" und kein Politiker der schon 20 Jahre in einem Bundesstaat Senator oder ähnliches war.

+los und Schnellfuß gefällt das.
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Etwas unglücklich, ist klar. Hättest du mein verlinktes Video gesehen, dann wüsstest du, dass es dasselbe Video von web.de ist. Und als sich Trump zu Macron wendet, sagt er physical. Das sieht man auch am Untertitel, der dir sicher nicht entgangen ist. Aber wie so oft, kommt man mit Fakten bei dir nicht weiter. Da kannst du mich beleidigen und herabwürdigen wie du willst. Aber so ist das halt manchmal bei Dauer-KZHlern.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Scheiss egal auf welche freie Übersetzung ihr euch einigt. Der Knigge oder besser gesagt, die Etikette verbietet es, Senioren darauf hin zu weisen, daß sie sich gut gehalten haben oder wie auch immer. Voll der Fettnapf.(n)

Und da BartHD keine Benimmregeln kennt, kann er das auch nicht wissen. Er tut immer nur so als ob....

Der Fuchs ist schlau, er stellt sich dumm. Beim BartHD ist's anders rum.;)

zyz gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eine Unterstellung deinerseits welche auf einer "gefühlten Wahrheit" beruht.

Wieso sollte ich dich beleidigen? Deine Beiträge sprechen für sich, du hast keinerlei interesse an einer diskussion, mit deinen Beiträgen disqualifizierst du dich für jeden nachzulesen bereits selbst. Eine 1:1 Kopie von Jutta Ditfurth.

Was hat das jetzt in dieser Diskussion zu suchen? Da du nicht wissen kannst, aus welchem Grund ich krank geschrieben bin, wirst du kaum in der Lage sein können, etwas dazu zu sagen. Aus welchem Grund tust du es dennoch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.