1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ich glaube nicht, daß Trump irgendetwas groß für die Amerikaner ändern wird. Dazu hat er auch viel zu wenig Macht, siehe Obama, der hat ja auch so gut wie nichts durch den Kongreß bekommen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    So, das erste Duell zwischen Clinton und Trump ist heute Nacht gelaufen. Da ich diese Woche frei habe, habe ich es mir live angetan.
    Für mich trat Trump ziemlich rüpelhaft auf, unterbrach seine Kontrahentin ständig und wirkte insgesamt so, als träte er gegen eine Clinton an, die schon eine Amtszeit als Präsidentin hinter sich hat. Clinton kam da sehr viel staatsmännischer rüber.
    Trump hatte statt stichhaltiger Argumente meist nur Parolen (Law and Order, More Jobs) und Gesten parat, während Clinton vorbereiteter wirkte. Trumps "Hauptargumente" bestanden daraus, Clinton zu kritisieren.
    Interessant war, dass Trump sie (bis auf die letzte Viertelstunde) Frau Ministerin nannte, sie ihn aber Donald. Warum er das kurz vor Schluß geändert hat, keine Ahnung.
    Beide haben natürlich Sprüche gebracht, die man schon von anderen Gelegenheiten kannte.

    Auch wenn man mir nachsagen wird, dass ich ja eh auf Seiten Clintons stehe, für mich hat sie das erste Duell eindeutig für sich entschieden.

    Offenbar sehe das nicht nur ich so:

    Eine erste Blitzumfrage des Senders CNN sah Clinton mit 62 Prozent vorn, Trump sahen nur 27 Prozent der Befragten als Sieger.

    Clinton hat nach hitziger TV-Debatte mit Trump die Nase vorn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2016
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    ...
    [​IMG]
    Wenn du der Ollen die Batterien aus der Mütze nimmst, ist doch bei der Feierabend. :D:LOL::whistle:
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Trump hätte Clinton kein einziges Wahlkampfthema...er ist ihr einziges.

    Runde 1 gut überstanden ohne zuviel Preis zu geben. Aber bald werden die wichtigen Themen ausgepackt. Mal sehen wie Clinton reagiert wenn sie auf die mysteriösen Todesfälle in ihrem Wahlkampf angesprochen wird.

    Wie ging der Spruch?

    "Überzeuge mich davon Clinton zu wählen ohne Trump zu erwähnen"

    :D
     
    Rolandson gefällt das.
  5. Rolandson

    Rolandson Guest

    Was für eine reality show.
    Beide schimpfen nur. Keiner macht Vorschläge was er ändern möchte und wie er es umsetzen möchte.
    Wie alle Politiker. Beide sind nur Marionetten. Trump wurde nur aufgestellt wegen den Quoten. Clinton gewinnt, das haben sie schon entschieden. Koch Brothers, Soros, Goldman Suchs, etc.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    62% sind jetzt aber nicht so der große Wurf.
    Dafür das Trump angeblich so schlecht war hätten es 80% oder mehr sein müssen.

    Immer wen Trump konkret werden wollte, wurde er vom Moderator oder der Gegnerin unterbrochen, mit Fragen nach Steuererklärung und ob Obama US Bürger ist und andere unwichtige Sachen.
    Er hat also gegen 2 Leute anzukämpfen.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    In Russland vielleicht. Für amerikanische Verhältnisse sind das Welten.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Für Deutschland und €uropa ist ein Sieg Clintons jedenfalls besser.
    Wenn man auch die Ankündigungen Trumps dahingehend berücksichtigt.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Inwiefern? Da Trump gegen TTIP ist, wäre das schon mal ein großer Gewinn für die EU.

    Und wenn die USA sich militärisch weniger stark auf unserem Kontinent engagieren, ist das auch besser. Der IS ist ja nur wegen den USA so stark.
     
    +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.