1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Du meintest bestimmt der Sultan war dem Herrscher der Welt nicht so unterwürfig, oder?

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaub ich bin im falschen Film.
    Danke erst mal für die vielen Tipps wo ich den fast leeren Bundestag Live sehen kann, das war mir bekannt.
    Da wollen mir jetzt die Merkel Wähler allesamt erklären das sich der Herr Maas im Bundestag hinstellt, Punkt 38 ca 40 Seiten vorliest um die Wähler zu informieren.
    Informiert euch erst mal was Bundestag bedeutet, offensichtlich scheint ihr noch nicht mal zu wissen worum es da geht.

Auch wenn man sich das ansieht, es nützt nichts weil man nicht über den kompletten Inhalt des Gesetzes aufgeklärt wird, und in den großen Medien findet man wie schon gesagt auch absolut nichts, warum wohl?
    Recht in die Hände von Privaten Konzernen zu legen statt Gerichte darüber entscheiden zu lassen was Recht ist, ein Witz. Private Daten an jeden x-belibigen raus geben, ein absolutes no go, usw.

Wer sich genauer darüber informieren will sollte sich das mal genauer durchlesen, so sieht Aufklärung aus, so sollten die großen Medien darüber berichten.

Maas' Zensurgesetz: Verbände hoffen auf Union und EU-Kommission

Maas' Zensurgesetz: Verbände hoffen auf Union und EU-Kommission

Zensur im Netz: Die Pläne der GroKo und der SPD

Zensur im Netz: Die Pläne der GroKo und der SPD

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo kann ich mich denn neutral informieren?
    Es geht darum das die breite Öffentlichkeit genau darüber unterrichtet wird was sich für sie ändert wenn das NetzDG durchgepeitscht wird.
    Hasskommentare löschen, kein Thema, aber das geht heute auch schon.
    Darf ich Kritik an TV Marke xy üben, darf der Konzern die Kritik löschen, kann ich dafür belangt werden, ähnliches für die Politik etc.
    Offensichtlich halten einige hier den Bundestag für einen Infokiosk der sie darüber aufklärt was sie selbst nicht schaffen.
    Schön das heute auch das ZDF darüber etwas berichtet, nur etwas zu spät, das hätte lange im Vorfeld passieren müssen, und das wichtigste hat man auch"vergessen".
    Und wenn man mal reingezappt hat, fast leerer Saal, peinlich was da abgeht, vollkommenes Desinteresse an aktuellen Themen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich hab mir das gerade mal angetan, 3 von 4 spielen beim Blabla gelangweilt mit ihren smarten Fonen...

+los und ws1556 gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich informieren sich die paar hanseln im Bundestag gerade darüber um was es gerade geht, das erklärt die Smartphones .:)

+los, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die gucken Phoenix. :D

Aber nur in der Hoffnung, sich selbst im TV zu sehen...

+los gefällt das.
  8. otto67

otto67 Guest

Zumindest der 2. Artikel ist eindeutig wertend. Wie kann das also vorbildlich sein, wo guter Journalismus, laut deiner Aussage, doch neutral berichten soll?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche Passagen empfindest du als wertend?

10. otto67

otto67 Guest

z.B. die Einleitung und so Sätze wie "Zensurkrieg gegen regierungskritische Stimmen im Netz". Zieht sich aber egentlich durch den gesamten Artikel.

ToSchu und Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.