1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Entschuldige bitte, dass ich Dir als potentieller AFD-Wähler eine Frage gestellt habe, die du offenbar nicht beantworten kannst. Kommt nicht wieder vor.

FilmFan gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Parallelen sind doch deutlich, die Hassreden Trumps unterschieden sich in Stil und Machart nicht sehr von AfD und Pegida.
    Von daher sind die Trumpbefürworter hier an Bord entsprechend bei der gleichen Userriege manifestiert...

Ich weiß nicht wo die potentielle Gefahr von Clinton ausgehen soll.

Bei Trump hingegen fallen wir ein paar Sachen ein, so wie er die Weltkarten durcheinanderbringt, sein nichtvorhandenes diplomatisches Geschick und seine Hassreden, die sein eigenes Land spaltet, beweisen. u.a.m.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Überhaupt schon mal eine Rede von Trump gehört?? Ich meine nicht die von den Medien herausgepickten Ausschnitte.

Scope, +los und Schnellfuß gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

flieg doch rüber und erzähl das den Amerikanern!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hab ich auch schon. Und Du?
    Ich bin da übrigens ganz gut geerdet weil ich fast jede Woche mit einem Freund in den USA telefoniere. Ist ist übrigens falsch Amerikaner zu verallgemeinern in ihren Ansichten.
    Es lehnen auch nicht alle Amis einen vermeindlichen Sozialstaat ab. Das Land ist tief gespalten.
    Es gibt dort auch außergewöhnlich linke Ansichten. Konservative und Linke Strömungen gibts teils in einer Partei.... Eigentlich bräuchten die USA mehr Parteienvielfalt.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, da hat sie doch wieder Recht behalten. Es gibt keine PKW Maut und wird auch keine geben. Anders als der Populist aus München war ihr und der SPD von vorneherein klar, dass das europarechtlich nicht zulässig ist. Das wäre es nur gewesen, wenn das Modell anders aufgezogen worden wäre und nicht so wie im Koalitionsvertrag vereinbart, zu einer 1:1 Entlastung bei der KFZ Steuer geführt hat. Da aber nur dieses Modell in der Koalition vereinbart wurde, war es klar, dass es Dobrindt und Seehofer um die Ohren fliegt.

Wir schaffen das! :D

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weitere Kriege, US-Schiedsgerichte über europäisches Recht, usw.

Rolandson gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Clinton irgendeinen Krieg erklärt?

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann halt nicht jeder die MLPD wählen. Sonst hätten wir ja Zustände wie beim Obersten Sowjet.

10. Rolandson

Rolandson Guest

Nein sie macht es einfach. 400 Millionen Dollar für ISIS. Waffen Lieferungen für Saudi Arabien etc. Sie hat Blut an den Händen.
    Sie ist wie alle anderen nur eine Marionette. Sie macht alles für die 1% und Trump gehört zu den 1%.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.