1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Am Ende jeder sachlichen Argumentation angekommen, schon auch.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Beides bescheuert, sinn- und nutzlos.

    Aber wer sich dadurch besser fühlt, bitteschön. :D
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Die Logik unserer Transatlantiker ist schon irre!
    Im Namen der Demokratie dürfen das die USA?
    Jetzt wissen alle was für "tolle" Bomben die USA abwerfen können und dadurch die Welt friedlicher und sicherer machen können.
    Einfach mal so ein 11 Tonnen TNT Bömbchen mit mehr als 8000 kg Sprengstoff einsetzen, was einen Explosionsradius von 1,6 km besitzt und in diesem Umkreis alles vernichtet... (Halle-Neustadt wäre in Schutt und Asche)
    Eine Massenvernichtungswaffe ist das, die man bewusst verharmlost.
    Eingesetzt durch die "Guten"..., ja?
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das hätte der Friedensnobelpreisträger nicht besser machen können...
     
    +los gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere setzen halt als Spielzeug getarnte Minen ein..............:whistle:
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    'Ich liebe euch doch alle!' hat doch schon mal jemand anderes gesagt...

    Ansonsten: inwieweit befinden sich die NATO-Mitglieder Griechenland und Türkei denn noch im Kriegszustand? Ich sage nur: Zypern. Wenn es schon möglich war, dass zwei NATO-Staaten gegeneinander Krieg führten, dann ist da noch viel mehr möglich. Wenn es um den Machtanspruch geht, war die NATO da noch nie empfindlich. Mit solchen Kleinigkeiten hat man sich noch nie aufgehalten, warum sollte da eine Diktatur in der Türkei von Relevanz sein, wenn Erdogan doch auf er 'richtigen Seite' steht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273


    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    jfbraves gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon eine Ironie, da wird "endlich" wieder ein Republikaner Präsident, und jemand, der solange drauf hingearbeitet hat, stürzt über einen Sexskandal: Bill O'Reilly, einer der treuesten Verteidiger Trumps und langjähriger Fox News Kommentator. Das ist wohl der Unterschied zwischen Privatwirtschaft und Politik: Trump konnte sich alles erlauben und wurde gewählt, aber O'Reilly stürzt darüber - weil keiner mehr Werbung in seiner Show schalten wollte.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bitte nicht vergessen, dass die Russen mit dem "Vater aller Bomben" eine noch gefährlichere konventionelle Massenvernichtungswaffe haben. Beides ist gleich verwerflich.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Und ich lach mich über dich schlapp, dass du dieser Fake-News glauben schenkst.

    Zitat: "Ein Sprecher des US-Pazifikkommandos erklärte am Dienstag, die „USS Carl Vinson“ sei mit ihren Begleitschiffen am 8. April von Singapur aus zunächst nach Australien aufgebrochen. Die Schiffe hätten vor der Nordwestküste Australiens an einer Trainingsmission mit der australischen Marine teilgenommen. Der Flugzeugträger sei nun auf seinem Weg Richtung Norden in den Westpazifik."

    Quelle: US-Flugzeugträger läuft erst jetzt Korea-Halbinsel an

    Es gab somit vor der Überfahrt erst noch eine Trainingsmission mit der australischen Marine. Hört sich halt besser an, wenn man wie der Spiegle einfach mal versucht Bullshit unter das Volk zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.