1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Dieses Video sollte jeder gesehen haben. Die entlarven sich selbst:
    Obama über Clinton: Für wie dumm man die Wähler verkauft! How stupid to sell the Us-voters!

2. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, bei Donald Trump kommt es mir immer so vor, als hätte hier die CDU Björn Höcke zum Kanzlerkandidaten 2017 nominiert.

Fragensteller gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kapier' nicht wirklich, was mir diese Nancy Isenberg sagen will. Die Amerikaner verachten den Sozialstaat, weil sie alle staatliche Einmischung ablehnen. Jeder ist sein Glückes Schmied, das ist die Maxime der Amerikaner, und jeder ist sich selbst der Nächste. Frau Isenberg inszeniert sich nun als Anwalt der kleinen Leute und fordert einerseits mehr Rechte und Sozialleistungen für die Armen und Unterprivilegierten, aber gleichermaßen soll der Freihandel und die Migration aus dem Ausland immer weiter blühen dürfen. Aber wer profitiert davon? Etwa jener White Trash, dem sie angeblich helfen will? Ich glaube kaum! Mag ja sein, dass Trump viel blödes Zeugs daherredet, aber weshalb der Arbeiter in den USA ausgerechnet Hillary wählen soll, kann sie nicht wirklich schlüssig darlegen...

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Weil sie vielleicht das kleinere Übel ist?

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist sie sicher nicht.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wirklich? Wenn ich mir die bisherigen "Leistungen" von Frau Clinton und ihrer Unterstützer z.Bsp. Frau Albright anschaue, dann weiß ich nicht so recht, ob diese wirklich das kleinere Übel sein soll. Vielleicht ein anderes Übel, aber vielleicht sogar vollkommen deckungsgleich. Aber kleiner? Wo hast du denn deine Glaskugel her?

Scope und +los gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Zum einen müssen das die Amerikaner entscheiden, und zum anderen bin ich mir da auch alles andere als sicher. Wem nützen denn Freihandel und offene Grenzen in erster Linie? Dem White Trash, die Leute also die Trump wählen? Wohl eher nicht.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich habe hier keine Feststellung gemacht, sondern habe nur eine Frage gestellt.
    Aber wenn ich sehe wer mir hier antwwortet wundert mich nichts. Alles potenzielle AfD Wähler.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.