1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Trump-Sprecher Sean Spicer und sein "Hitler-Vergleich" bezüglich Assad.
    "Nicht einmal Hitler ist so tief gesunken, chemische Waffen einzusetzen."
    "Er hat es in die Holocaust-Zentren gebracht, das ist mir klar."

:confused:

Bitte? Keine chemischen Waffen eingesetzt? Holocaust-Zentren? WTF?
    Da hat wohl jemand auf dem College zuviele Bier-Partys besucht.

Einfach nur peinlich.

Sean Spicer: "Nicht einmal Hitler hat chemische Waffen eingesetzt"

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der gemeine US-Amerikaner ist eben schlicht blöd, da kann man nichts dagegen machen. ;)

brixmaster, Freakie und Wuslon gefällt das.
  3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Peinlich ist bestenfalls, dass Spicer den Zusatz "militärisch" vergessen hat. Spicers Aussage bezieht sich im Kontext eindeutig auf das militärische Vorgehen. Denn militärisch hat Hitler aufgrund seiner eigenen Erfahrungen aus dem WK I kein Giftgas eingesetzt. Die einzige Kriegsparei welche im WK II Giftgas einsetzte war das Kaiserreich Japan.

Dass da jetzt wieder ein Aufriss der üblichen Verdächtigen daraus gemacht wird ist ja klar!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es spricht für sich, dass Du dies relatvierst, ich glaub es kaum.... Naja, typisch AfD Anhänger...

Trumps Sprecher: "Selbst eine so verabscheuungswürdige Person wie Hitler sank nicht so tief, dass er chemische Waffen einsetzte."

Durch den Presseraum im Weißen Haus ging ein Raunen. Ganz offensichtlich schien Trumps Sprecher vergessen zu haben, dass viele der von den Nazis ermordeten sechs Millionen Juden in Gaskammern mit dem Giftgas Zyklon B umgebracht wurden. Als eine Reporterin ihn darauf aufmerksam machte, versuchte Spicer eine Klarstellung, die jedoch alles noch schlimmer machte: "Hitler hat das Giftgas nicht gegen seine eigenen Leute auf die gleiche Weise eingesetzt wie Assad", so Trumps Sprecher: "Er hat sie in Holocaust-Zentren gebracht."

Unglaublich diese Entgleisung.
    Hitlers Konzentrationslager rechteten sich übrigens explizit gegen Deutsche:
    Juden, Kommunisten, Homosexuelle, Oppositionelle....
    Naja, korrekte Geschichtsbetrachtung liegt den Rechten nicht.

Wuslon gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage von Spicer war schon schlimm genug aber viel schlimmer finde ich, dass er die Taten von einem der größten Massenmörder aller Zeiten, durch diese Aussage quasi relativiert. Unglaublich.

Wuslon gefällt das.
  6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Dem stimme ich zu! Die Rechtfertigung ist sachlich auch vollkommen dilettantisch und des ausgeführten Amtes nicht würdig. Der Mann ist ein Dummkopf. Im Endeffekt zählt wie etwas öffentlich gesagt wurde und nicht wie er es eigentlich gemeint war. Allerdings bleibe ich bei meiner Meinug, dass man daraus nicht wieder reflexartig so einen medialen Aufriß daraus machen muss. Man könnte meinen, dass die Juden die Opferrolle exklusiv bis zum Ende der Zivilisation gebucht haben, aber selber in Plästina kräftig draufhauen inkl. Landdiebstahl und Zwangsbesiedelung. Also das was die Nazis unter erweitertem Lebensraum verstanden haben.

7. Wuslon

Wuslon Guest

Man könnte auch meinen, dass die Anhänger der eher rechten Politik reflexartig immer gleich die vermeintliche Opferrolle der Juden und deren Verhalten in Palästina beschreien, egal über was sich jüdische Organisationen jemals beklagen/aufregen.
    Und der "mediale Aufriss" ist nicht höher als bei jeder anderen skandalösen Äußerung von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.

8. Wuslon

Wuslon Guest

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst zu langsam..........:whistle:

10. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, zwei Minuten. Mist. :D
    Aber noch hats ja nix mit Nordkorea zu tun. Also passt mein Post im Trump-Thread besser. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.