1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Halten wir also fest: Du kannst die Vorteile der neuen Krankenversicherung von Trump nicht sachlich darstellen und begnügst dich mit einer Aufzählung von Nachteilen von Obamacare.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und auch die konnten nicht sachlich dargestellt werden, in meinen Augen.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der größte Mist aller Zeiten ist doch sehr sachlich und zeigt, dass ws1556 immer an sachlichen Diskussionen interessiert ist.

Monte und Eike gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön wie ihr immer alles verdreht.
    Ich habe als erster nachgefragt welche Vorteile Obamacare bringt, was daran gut ist, keiner von euch kann auch nur das geringste dazu sagen.
    Statt irgendetwas zu sagen schlagen die üblichen verdächtigen auf und versuchen mit rumpöbeln vom Thema abzulenken.
    Offensichtlich doch nur weil es dazu nichts zu sagen gibt, Obamacare ist ein Rohrkrepierer.

Die "Vorteile der neuen Krankenversicherung von Trump" kann man gar nicht aufzählen weil es die noch gar nicht gibt, egal wie oft Du danach fragst, ist Fakt, kann man überall nachlesen.
    Da könntest Du genauso gut nach den Vorteilen des Hauptstadtflughafens BER fragen, die kann ich Dir auch nicht sagen, auch der ist noch nicht fertig.
    Was Trump vorhat, ist eine andere Sache, aber danach hast Du nicht gefragt, kann man übrigens auch nachlesen.
    zB Obamas Strafsteuern für Bürger ohne Krankenversicherung abschaffen, Steuererleichterungen als Anreiz eine Versicherung abzuschließen, das man Krankenversicherungen auch in anderen Bundesstaaten abzuschließen usw.
    Jetzt verstanden, jetzt Du/ ihr mit den Vorteilen.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Darum ging es auch nicht, das diente nur dazu um von meiner Frage abzulenken.
    Benenne Du doch mal die Vorteile statt große Sprüche zu schwingen.
    Ist das nicht sachlich genug?

Obamacare ist schwer krank
    Gesundheitsversorgung für alle – das sollte das größte Vermächtnis aus Barack Obamas Präsidentschaft sein. Doch das Krankenkassensystem steht vor dem Zusammenbruch.

Gesundheitsreform: Obamacare ist schwer krank

6. otto67

otto67 Guest

Für viele der ablehnend gestimmten Republikaner ist Trumps Version allerdings zu nahe an Obamacare.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Die Armen und Vergessenen die Trump gewählt haben werden nun auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
    Das Establishment aller Interessenverbände werden dem Präsidenten schon zeigen wo der Hammer hängt. Schließlich geht es um sehr viel Geld.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rede nicht für andere, nur für mich.

Warum sollte ich diese Vorteile nennen oder bin ich der Pressesprecher anderer Nutzer?

Inwiefern habe ich rumgepöbelt oder abgelenkt?

Das 20 millionen US-Bürger ihre Krankenversicheurng verlieren ist ziemlich sicher (daher ist der Widerstand der Republiker auch so groß). Wie stehst du dazu?

Wie war das noch mit rumpöbeln und ablenken?

Doch genau danach habe ich gefragt. Du verwechselst offenbar deine Gesprächspartner.

Woher weißt du diese Inhalte, wenn es doch gar keine Vorteile von Trumps Krankenversicherung gibt? Hast du doch oben geschrieben.

Ich frage mich immer noch, warum ich etwas zu Obamacare schreiben muss.

Monte gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du nichts zu Obamacare schreiben willst, denn darum ging es in meinen Beitrag, warum hängst Du Dich dann in die Diskussion rein?
    Mir geht es nicht um Trump den Du laufend in Spiel bringst sondern um die angeblichen Vorteile von Obamacare.
    Hoffentlich jetzt angekommen.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ca. 14 Millionen Menschen werden im kommenden Jahr ihre Krankenversicherung verlieren, falls Trump durch kommt. ( unabhängiges Haushaltsbüro des Kongress, CBO )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.