1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, wenn etwas nicht rund läuft, dann muss man es ändern, aber nicht gleich abschaffen, darauf wollte ich hinaus.
    Das die Kosten für die Krankenversicherung steigen, ist doch kein USA Problem, oder wurden deine Beiträge in den letzten Jahren gesenkt ?

Woran das liegt, die Pharma und Gesundheitslobby ist zu mächtig.
    Da werden doch schon Gestze so umgeschrieben, damit es für die noch besser wird.

Selbiges beim Atom Ausstieg, nun kaufen sich die Energie Atom Unternehmen mit einem Lächerlichen Betrag frei, und der Steuerzahler muss nun für die Kosten der Lagerung für 100 Mio Jahre aufkommen. Neben den Kosten hat er noch steigende Energie Beiträge.....

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Kosten für Gesundheitsvorsorge und Behandlung sind in den USA ungleich teurer als in Deutschland.
    Auch die Ausgaben im Haushalt (ohne Obamacare).
    Ich wünscht mir für jeden der mit den Scheisshaus Spruch kommt " Jeder ist seines Glückes Schmied" im Zusammenhang, das der selber eine schlimme Krankheit bekommt,
    und die Behandlung nur erfolgen kann, wenn er dann extreme Kosten zu zahlen hat, die er nicht aufbringen kann, und dadurch die Folgen der Krankheit zu spüren bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    Monte gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schauen wir uns doch an, was User ws1556 so schreibt:

Und dann schreibt er auf Kritik an einem seiner Beiträge tatsächlich:

Mehr muss man dazu sicher nicht sagen.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber etwas ganz anderes: Natürlich gibt es in der Politik Auseinandersetzungen, wird miteinander gerungen, auch unfair miteinander umgegangen. Aber so eine dumpfe offene Drohung, wie sie Trump ausgesprochen hat, ist auf einem deutlich anderem Niveau (ich scheue mich, das als "höheres Niveau" zu bezeichnen)

Wie schön.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß. Aber inzwischen haben einige auch erkannt, dass eine Krankenversicherung keine Erfindung des Teufels ist.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gehabt, Du bist nur auf Stunk aus.
    Auf die Beleidigungen deinesgleichen gehst Du natürlich nicht ein, zitierst nur die Antworten was dann natürlich alles in eine falschen Licht darstellt.
    Zum Thema kommt wie üblich nichts, einfach nur peinlich.
    Für mich ist das Thema erledigt, auf solch primitive Provokationen um vom Thema abzulenken lasse ich mich nicht mehr ein.

+los gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du schaust offenbar gerade in einen Spiegel und schreibst gegen das an, was du gerade siehst.

otto67 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Monte-Methode! :)

+los und ws1556 gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das Trump ein Trampel ist, bestreitet sicherlich niemand ernsthaft. ;) Ich jedenfalls nicht. :D Dich stört also in erster Linie die Art und Weise, wie er auf die Meinungsbildung anderer einzuwirken versucht. Gut, dahingehend waren und sind sicherlich andere geschickter bzw. eventuell durchsetzungsfähiger. ;) Ich sehe offensichtlich die Personalie Trump nur etwas entspannter als du. Der einzige Kandidat im vergangenen Wahlkampf, welchen ich persönlich mehr oder weniger in Ordnung fand, wurde dem Anschein nach als weniger tauglich von seiner eigenen Parteiführung angesehen.

Monte und +los gefällt das.
  10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat sich in den letzten Monaten schon etwas gedreht, inzwischen ist eine knappe Mehrheit sogar für Obamacare.

RealClearPolitics - Election Other - Public Approval of Health Care Law

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.