1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Viel besser. Das Flugzeug ist ein A321. Kleiner Fehler bei der Werbeagentur. :D

Boeing wirbt mit Airbus A321 für eigene Geschichte

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich habe es mir gedacht, war mir aber nicht sicher. Mist, ich hätte richtig gelegen.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    So benehmen sich sonst nur Diktatoren und Putin. Wer mir nicht passend schreibt, wird ausgesiebt und rausgeworfen.

White House blocks news outlets from media briefing

Selbstverständlich durfte aber Bannons Schmutzseite teilnehmen. Drain the swamp!

Schnellfuß gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ach schon vergessen wie Bundeskanzler Kohl mit einigen Medien umgegangen ist.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Und weil Kohl so ein Rüpel war, darf Trump das jetzt auch, oder wie?
    Merkwürdige Argumentation.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Glaub nicht das Trump jemanden um Erlaubnis fragen muss, was die Presse angeht, sind doch eh fast alle nur noch bezahlte Speichellecker.

+los gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

In wessen Auftrag sind die US-Journalisten denn bezahlte Speichellecker? Also, wessen Speichel lecken sie genau?
    Die US-Regierung wirds ja seit Trump wohl kaum mehr sein.

Ach, und bezahlt werden sie dafür übrigens, weil es ihr Beruf ist.

Monte gefällt das.
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Aufgezeigt anhand eines Beispiels der Washington Post und der Meinungsübernahme deutscher Medien u.a.
    Zunächst sollte man wissen, dass die Washington Post die Hauspostille des Amazon-Gründers Jeff Bezos ist. Dem gehört das Blatt und der steuert es. Dann sollte man auch wissen, dass Mr. Bezos mit dem Weißen Haus und insbesondere Donald Trump schon seit langem auf dem Kriegsfuß steht. Denn Donald Trump hatte sich die Forderung des Demokraten und Präsidentbewerbers Bernie Sanders zu eigen gemacht, die Silicon Valley Konzerne wie etwa Amazon sollten ihre Gewinne in den USA versteuern. Das mögen die Herrschaften im Silicon Valley wie etwa Bezos oder Bill Gates nun garnicht. Und so ist es dann mit den Medien in den USA wie es ist. Wie heißt es für die Journalisten doch so schön: dess´ Brot ich ess, dess´ Lied ich sing! Dass die Wahrheit dann durch Fake News ersetzt wird, sollte doch Keinen wundern!

Umsatz knickt um 800 Millionen ein: Amazon hat ein Problem mit der Steuer

Jeff Bezos krempelt die Washington Post um: 100 Millionen Dollar mit CMS-Erlösen angepeilt › Meedia

Zeitung dokumentiert 133 Lügen Trumps - droht ihm jetzt das Nixon-Schicksal? - Video

Sie lecken quasi den Speichel eines Steuersparers und das nicht nur in Europa wie man dank Schulz/Juncker sehen kann.
    Und wie Du schon richtig bemerkt hast, ist es (noch) nicht Trumps Speichel sondern wie eher bisher der des Bosses in dem Falle also Bezos.
    Das Gleiche bei Reuters die laut Forbes eines der 26 reichsten Männern gehört, hatte ich an anderer Stelle hier ja schonmal geäußert und dessen Strategie äh Werbepartner haben auch so ihre Pläne mit uns, welcher Speichel das dann ist konnte man beim Libyen Krieg, oder Syrien usw. sehen. Nur gehts hier dann schon nicht mehr um Steuern sondern Menschenleben.
    Unsere Presse frisst, siehe oben der Focus usw., wenn nicht gerade aus eigenen Quellen recherchiert, also nur den ausgegorenen Hirnabfall einiger Möchtegerns und verdauen, oder auch nicht, darf es dann der angeblich so gut informierte Leser.
    Somit wären wir dann wieder bei der Leit- & Lückenpresse, was im übrigen weder etwas mit Pegida, AfD oder sonstigen Reichsbürgern gemein hat, außer sie anzuprangern, oder gezielt für seine Zwecke anzuwenden.
    Beispiel hierfür der "Ihr seid Schrott" Banner an den in Dresden aufgestellten Bussen, welche mit zwielichtigem Hintergrund dort vor der Frauenkirche hochkant platziert wurden und von der Presse bejubelt wurde, trotz Rebellenfahne von Terroristen und ohne dies zu hinterfragen.

Trump ist halt leider ein schlechter, vielleicht auch zu redseliger Typ, aber eben kein Politiker, denn die meisten schweigen ja lieber, indem sie der Sache nichts hinzuzufügen haben, würde Seibert jetzt sagen.

+los und Fakeaccount gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass man sich ein wenig Sorgen um dich machen muss.

Monte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.