1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin nicht der große Checker aber ich beschäftige mich eingehend mit Themen über dich ich rede. Ganz im Gegensatz zu dir... ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Womit hast Du Dich denn schon beschäftig? Allein das Du diese Themen verschmischst spricht nicht dafür.
    Du relativierst, Du nimmst Populisten in Schutz. Das ist Deine Agenda, alles andere ist vorgeschobener Klamauk.
    Vor ein paar Woche noch hast Du Dich über CSD aufgeregt. Also tue nicht so, als ob Du Schwule in den Schutz nehmen willst....
     
    Wuslon gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnten wir nicht in diesem Forum das Wort Populist streichen.
    Wer ist Populist? Schäuble nennt Martin Schulz einen.
    Nach meiner Definition sind alle Politiker in irgend einer Weise Populisten.
    Und jeder nimmt Politiker in Schutz die seinem Geschmack entsprechen. Von Links bis Rechts.
    Dein Satz Eike greift irgend wie nicht.
     
    FilmFan, Fakeaccount, +los und 2 anderen gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das es für dich nur Schwarz und Weiß gibt ist ja bekannt. Ich find den CSD nach wie vor lächerlich aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.

    Aber du scheinst ja dann doch eher der Checker zu sein wenn du mich schon komplett analysiert hast.

    Einen wirklicher Beitrag zum Thema kommt von dir fast nie. Du wirfst nur immer mit deinen obligatorischen Anfeindungen um dich.

    Die da wären: "Du bist Rechts und ein Populist und deswegen muss ich mich mit dir nicht unterhalten"

    Klassisch und hinsichtlich deiner glühenden Verehrung für eine Diktatur in der du lange gelebt hast auch verständlich, aber eher kontraproduktiv für so ziemlich jede Diskussion.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Deine sehr subjektive... Behauptung.
    Aber konkret: Ein Erwachsener hat mit einem Minderjährigem, egal in welcher Ausrichtung, keinen Sex zu haben.
    Alles andere sollte, und ist bei uns, strafbar. Wer dies auch nur thematisch relativiert, hat in einem (angeblichem) Medienunternehmen nichts zu suchen.
    Ist Dir diese Position jetzt eindeutig genug?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wie blöd ist es für die, welche eine Zwangsimpfung nicht (schadlos) überstehen?

    Aber schon interessant, wofür Trump instrumentalisiert werden kann, ob er will, oder auch nicht.
    Also für praktisch alles. :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut man kann Populist auch als Radikale bezeichnen, da bin ich bei Dir...
    Und sorry, was Schäuble so sagt. Seine dogmatische schwarze Null ist auch populistisch...
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Milo hat nie irgendwas ernsthaft relativiert, er hat ein paar fiese Witze gerissen und über seine eigenen Erfahrungen gescherzt. Das du mit Humor absolut nichts anfangen kannst ist mir mittlerweile klar.

    Hast du dir die PK angesehen?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Zwangsläufig, solange sie von Wahlergebnissen abhängig sind.
     
    +los und XL-MAN gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö hab ich nicht, ich muß mir auch nicht jeden Quatsch ansehen.
    Sein "Humor" ist nun eben nach hinten losgegangen.
    Sonst hätte er nicht zurücktreten müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.