1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    "Zum ersten Mal seit 1888 lehnen die Mitglieder der ältesten Studentenvereinigung der Republikaner damit nach eigener Aussage den Kandidaten ihrer Partei ab."

US-Elite-Studenten: Harvard-Republikaner wenden sich gegen Trump - SPIEGEL ONLINE

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Der ist halt schlecht fürs Geschäft. Die ganze Geschichte ist doch ein abgekartetes Spiel, schon vor allen Vorwahlen war klar, dass der Militärisch Industrielle Komplex die Clinton braucht.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Show war auch nicht schlecht gemacht....man hat Trump etwas spielen lassen und gewartet bis es zu heiß wird. Jetzt werden alle Register gezogen und die Einleitung seiner Einstampfung fing mit dem ach so traurigen muslimischen Pärchen an das um seinen Sohn klagte.

Falle gestellt.....und alles hat nach Plan funktioniert.

Nun denn...richten wir uns mal darauf ein das es in Europa nur noch schlimmer wird, da Clinton dann richtig aufdrehen kann im mittleren Osten.

Mich wundert das die Bürger sich diese offensichtliche Manipulierung einfach so gefallen lassen. Ich bin gespannt ob das nicht vielleicht doch ausartet und sich die Wut um Land die noch unter den verschiedenen Bevölkerungsgruppen herrscht, nicht doch mal gegen die Regierung an sich richtet.

Praktisch das wovor sich jede Regierung fürchtet und deswegen auf verschiedenen Wegen den Kampf zwischen den Bürger aufrecht erhält.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Bisher galten doch die Republikaner immer eher als die Kriegstreiber, die Cowboys mit dem Finger am Abzug etc. Die mit ihrem fiesen Kriegstreiber Propagandasender Fox-News.
    Verblüffend, dass es diesmal die böse Demokratin Clinton sein soll.
    Und dann noch alles abgekartert mit Trump und seinem Team.
    Ist der denn nun wirklich so dumm und dreist oder tut er nur so, um Clinton an die Macht zu bringen?

Klärt einen Dummen wie mich doch bitte mit Fakten über die "wahren Zusammenhänge" auf.
    Mit diesen diffusen Andeutungen, dass ihr "Bescheid wisst", "eh alles immer jedem klar sein musste" und so kann ich nichts anfangen.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das du noch im alten Denken (Reps die bösen) hängst sagt viel aus und da macht es keinen Sinn dir etwas erklären zu wollen.

Schau doch einfach mal wer genau in den letzten Jahren militärisch am Drücker war in Amerika. ;)

+los gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ach jeh. :(

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert doch in fast allen Ländern dieser Welt.
    Wer die Medien hat hat die Macht.
    Der öffentl. rechtl. Rundfunk in D ist genau soooo ausgerichtet.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Clinton denn so auf Krawall gebürstet ?
    Irgendwie kommt mir doch mehr der Trump so vor, der nach jedem negaiven Twitter Feed, gleich Langstrecken Bomber schicken will ;)

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

In den USA, alles von "Ihnen" vorausgeplant, in Deutschland steuern "Sie" die Medien, die Politiker und damit das Volk.
    Ist es nicht ein wenig einfach, alles was im eigenen Leben so schiefläuft darauf zu schieben, dass "Die" eh machen was sie wollen und die Welt in "Ihren" Händen halten?
    Frei nach dem Motto "Widerstand ist zwecklos" aber ich bin nicht Schuld?

Zum Glück gehöre ich als "Staatsdiener" ja zum System. Fühle mich fast sicher vor "Denen".
    Oder ist das etwa auch ein fataler Irrtum? :eek:

Ich vermute es ist so gemeint, dass Clinton im Auftrag der Waffenindustrie und "Ihnen" einen Krieg gegen Putins-Russland anzetteln wird. Thema Natoerweiterung usw.
    Trump macht "absprachegemäß" im Wahlkampf nur den Kasper, um am Ende alle Wähler auf Clintons Seite zu bringen.

Bush und Sohn waren ein Klacks gegen die fiese Hillary.
    Das erkennt doch jeder! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2016
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dieses veraltete Denken mit den konservativen Repuplikanern der Oelkrieger und den guten, liberalen Demokraten ist inzwischen genauso obsolet wie das Links/Rechts Schema hier.

Fakeaccount gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.