1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Ich teile deine Meinung nicht.
    Sie hat eine Chance, und zwar liegt das an dem bei den Republikanern eher gehassten als geliebten Donald Trump.
    Er hat doch kürzlich angekündigt, dass er keinen der anderen Republikaner im Wahlkampf unterstützen würde.
    Heißt doch ganz klar, entweder ich oder werde euch die Wahl versauen.
    Nehmen wir an, dass die Republikaner sich auf einen Jeb Bush o. ä. einigen,
    wird D. Trump diese Niederlage nie akzeptieren und als unabhängiger Kandidat in die Wahl gehen. Die nötigen Milliarden Dollar hat er mehr als genug.
    So teilen sich konservative Stimmen in 2 Blöcke.
    Profitieren im Rennen um die Wahlmänner würde mMn. klar die Demokraten.
    Stand der Dinge: H. C.
    Zumal sie sicherlich noch den "weiblichen Bonus" so manch einer konservativen Wählerin auf sich vereinen könnte.
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Ist auch egal, ein muthafucka ersetzt den anderen muthafucka, ansonsten ändert sich nix
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Für mich eine vorhersehbare Sache. Trump wird im letzten Moment doch durch den weißen Ritter Jeb Bush verhindert. Die Demokraten arbeiten sich bis dahin an Trump ab, der es am Ende aber nicht wird. Und zack ist der dritte Bush Präsident.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Dann rechne mir das mal bitte vor, wie ein Jeb Bush die notwendigen Wahlmänner zusammen bekommen soll.
    Ich gehe von einer Präsidentenwahl mit 3 Kandidaten aus.
    Trump lässt sich nicht einfach eliminieren. Das wäre dann nicht Donald Trump.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, ob Trumps Kandidatur nicht eine abgekartete Sache ist, mit dem Hintergrund Jeb Bush zu installieren.
    Wundern würde es mich nicht. Ich habe HoC gesehen! ;)
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Bush III. will das Atomabkommen mit dem Iran rückgängig machen so er Präsident wird. Es bleibt zu hoffen, das er Welt erspart bleibt.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Also bevor Donald Trump, wenn er sich über jemanden ärgert einfach "You are fired" ruft und einen Atomkrieg anzettelt, nehme ich sogar den Bush.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Natürlich wird er genau das tun. Trump wird NICHT antreten, weil er sich nicht eliminieren lassen will. Er weiß doch, dass er die Wahl verliert. Wenn die anderen Kandidaten nach dem Motto "Zehn kleine ..." alle dann ausfallen, stehen hinterher nur noch Bush und Trump da, das gewinnt Bush locker. Und Bush erscheint den Leuten im Vergleich zu Trump viel "wählbarer", als er es eigentlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Ja, leider hast du recht :(.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Der Thread bleibt uns erhalten.
    Ich sage - er wird antreten.
    Wenn nicht, lag ich eben total daneben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.