1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Das stand so nicht. :)

    Apropos
    Masern sind eine Kinderkrankheit, die einen lebenslangen Immunschutz hinterlässt. Das ist eine kostenfreie Leistung des menschlichen Immunsystems, die seit Urzeiten hervorragend funktioniert.
    Rückrechnung
    Interessant, finde ich.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es soll Eltern geben die Ihre Kinder zu Masernpartys schicken. Wer sich als erstes ansteckt hat gewonnen.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    "Für die Masern ist der Begriff Kinderkrankheit viel zu harmlos. Virologen haben jetzt das Risiko neu berechnet und alarmierende Zahlen vorgelegt zu einer Krankheit, die tödlich enden kann. Denn nach einer Maserninfektion tragen vor allem Kleinkinder ein hohes Risiko, noch Jahre später an einer tödlichen Gehirnentzündung zu erkranken."

    Masern: So hoch ist das tödliche Risiko tatsächlich
     
    Monte gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Soll es geben.
    Machen die aber Werbekampagnen für Impfpflicht automatisch glaubwürdig?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Risiko an Masern zu streben ist immernoch bei weitem höher als an der Impfung oder deren Restrisiken.

    Und da glaube ich eher dem Arzt, ja....
    Ich halte alles was andere was Eltern da veranstalten wenn sie sich weigern, für schlicht fahrlässig. Gerade wenn man solche Kinder in Kindergärten schickt.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, schon blöd, dass dies nur für die Kinder gilt, die es schadlos überstehen. Die Kinder die daran schwer erkranken oder gar sterben haben nicht viel vom Immunschutz der anderen.
     
    Monte und Wuslon gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast dich immer noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt oder? Gerade einen Bericht auf N24 gesehen und ich das wird wohl deine Informationsquelle sein denn die haben den gleichen Unsinn erzählt.

    Ich habe da aber mal eine Frage....warum darf George Takei ohne Probleme sein Leben weiter leben obwohl der genau das gleiche gemacht hat wie Milo?

    George Takei Spoke Glowingly About Being Molested as Young Teen by Older Man

    Irgendwelche Ideen?

    Ach und ich zerreiße niemanden der pädophil ist oder dem der Vorwurf gemacht wird. Und ich stelle auch nicht Homosexualität mit Kindesmissbrauch in direkten Zusammenhang. Dafür sind Profis da aber ich denke das Missbrauch in jungen Jahren einen extremem Einfluss auf den weiteren Werdegang hat. Ich habe mich mit Menschen unterhalten die Opfer sind und viele von denen sind halt "anders".

    Es tritt oft eine Art von Stockholm Syndrom auf und viele versuchen das Erlebnis zu verarbeiten indem sie es positiver färben als es war. Ich denke das nach dieser Geschichte viele die bis jetzt Angst hatten über ihren Missbrauch zu reden, dies vielleicht tun werden und damit wäre ja schon mal was erreicht.

    Und Milo hat niemals Sex mit Kindern befürwortet, er selbst ist der Meinung das erstens das Alter für sexuelle Interaktion welches 16 Jahre ist in den USA okay sei und in DE (Das Geburtsland seiner Mutter) mit 14 Jahren zu niedrig.

    Sehe ich im übrigen genauso....

    Hast du eigentlich irgendwann überhaupt mal ne Ahnung von den Themen in die du dich hier oft rein hängst?
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Kinder oder dich mit dem Thema mal als Betroffener auseinandergesetzt?

    Wir haben das getan und uns dann für den Impfplan eines anderen EU Landes entschieden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß Du bist der große Checker und hast von allem eine Ahnung und andere sind doof. Funktioniert nur nicht so.
    Homosexualtät hat nichts mit Sex mit Kindern zu tun. In Deutschland haben wir da übrigens klare Altersgrenz- und Gesetzgebungen. Gerade um Kinder zu schützen.

    Als Selbstdarsteller eines angeblichen Medienportals hast Du nun mal auch eine öffentliche und moralische Verantwortung. Und die fällt ihm nun auf die Füße. Nach amerikanischen Wertevorstellungen.
     
    Monte gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike, das streitet doch keiner ab.
    Offene unkontrollierte Grenzen laden dazu ein.
    Mir wäre wohler ums Herz wenn wir den Bundesgrenzschutz wieder hätten.
    Innere Sicherheit wird zum Topthema dieses Wahlkampfes.

    *PS* Wir kommen vom US-Thema ab. Eigentlich geht es um meinen Spezi D. Trump.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.