1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    und was genau hast DU mit deinen Pöbeleien nun jetzt bewiesen? Du bist ein linker Schwätzer, sonst nichts! :)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bewiesen wurde, daß du dir aus Überschriften in den Medien deine ureigensten alternativen Fakten bastelst.:)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sagt jemand, der sich nur dann für den jeweiligen Kontext interessiert, wenn dieser in den eigenen Kram passt, ansonsten aber jedem bereitwillig alles Mögliche in den Mund schiebt. Nicht wahr Mister "ethnisch homogene Patrioten"! :D

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Na da bin ich ja beruhigt, das dieses Argument nicht von einen objektiven Forendiskutanten kommt. :)
    Ich glaube dieses Diskussion wurde schon 1 Mille mal durchgeschleudert.
    Aber gerne zum 1000001 en Mal.
    Merkel hat mit Erdogan kein Abkommen getätigt, weil sie so eine große freundschaftliche Empfindung zu ihn hatte, sondern aufgrund der Wunden der damaligen Flüchtlingspolitik dafür indirekt gesorgt, das der Flüchtlingszustrom eben durch dieses Abkommen stark abschwellte.

Trump hingegen offerierte schon vor seiner Wahl eine gewisse Liebe zu Erdogan,
    eben nicht aus Not, wie damals Merkel. Eben weil beide der Hang zu absoluten, diktatorischen , rechthaberischen, den Gegner hassenden Gleichnisse eint.

Ist also nur für Leute die sich nicht wirklich aus Interesse mit Politik beschäftigen eine Doppelmoral der Kritik,
    der Kritik an Trump wegen seiner Liebe zum tückischen (kein RS Fehler) Präzer.

-Blockmaster- und Monte gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich empfinde die Bild ja als ein widerwärtiges Schmierblatt, aber hier hat Herr Reichelt doch mal etwas sinnvolles zum Thema Trump zum besten gegeben.

(Ab Minute 32:00)

Postfaktischer hättest du deinen Beitrag nicht formulieren können? Schon unglaublich, dass jemand mit etwas Verstand einen solchen Beitrag abschickt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich bin ja ganz sicher kein Freund Merkels und potenzieller Islamistischer Terroristen und fände eine legale Ausdünnung deren Anteils an der Bevölkerung durchaus sinnvoll.

Auch hätte ich nichts dagegen, wenn die deutsche Bundeskanzlerin sich mehr um das Wohlergehen der Deutschen als irgendwelcher sich um die richtige Auslegung ihrer rückständigen Religion streitender Araber kümmern würde.

Aber die Begeisterung für Trump kann ich trotzdem nicht nachvollziehen - wobei ich Mrs. Clinton auch nicht für die bessere, sondern höchstens die nur unwesentlich weniger schlechte Alternative halte.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hier ein kleines Update zum Verhältnis von Erdogan und Trump.
    USA und Türkei: Warum Trump und Erdogan wohl keine Freunde mehr werden - WELT
    -
    Ich sage es ganz deutlich.
    Wenn man zusammenarbeitet, um so den IS nicht zur zu treffen, sondern im Ergebnis auch mit Stumpf und Stil auszurotten, dann lässt sich dagegen nichts sagen.
    Dann ist Erdogan noch das viel kleinere Übel im Vergleich zu Daesh.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, das es gegen die Verfassung verstößt.

Wenn Leute, die ich aus meiner Zeit in Afrika kenne nach Deutschland wollen brauchen die eine Einladung und einen Bürgen. Sonst gibts kein Visum und somit auch keine Einreise.

Was Trump da gemacht hat war Schwachsinn ohne Inbetriebnahme des Gehirns.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt schon betrunken?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Flynn ist in der Schusslinie. Bin gespannt, wer ihn ersetzen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.