1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    da fällt mir jetzt spontan wieder dieser Artikel ein:
    Friedhöfe in Hamburg: Immer mehr muslimische Bestattungen - WELT
    "Der Boden darf nicht durch „Ungläubige“ verunreinigt sein"

Lt_Spock gefällt das.
  2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Mir fällt dazu nix ein, ausser dass ich weiß wo ich mein Kreuz bei den Wahlen machen werde.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Artikel hast du aber schon vollständig gelesen, oder dir auf deinen wirren Quellseiten nur diesen einen Satz herausgesucht?

Vermutlich wieder letzteres. Oder verschweigst du absichtlich das hier:

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei dir scheint auch jede Hoffnung auf Besserung vergebens. Wenn Merkel Erdogan ganz tief in den Arsch kriecht um die Flüchtlinge aus Deutschland fern zu halten ist alles in Butter. Aber wehe das Monster Trump geht auf Erdogan zu, dann muss man natürlich alles aufs schärfte verurteilen.

Merken einige eigentlich noch, dass ihre Doppelmoral schon längst ins lächerliche abgeglitten ist?

FilmFan gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die Quellseite habe ich verlinkt, und dieser eine Satz ist nun einmal ein Fakt, auch wenn er Dir nicht passt. Daran ändert auch der gesamte Text nichts! :)

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    1. Beleidigung
    2. Beleidigung
    3. Beleidigung

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    (
    Eine Tatsachenbehauptung ist keine Beleidigung, wenn ich zu jemanden der 250kg wiegt sage du bist Fett, dann ist das keine Beleidigung im strafrechtliche Sinne. Jura 1. Semester.

Eine Tatsachenbehauptung ist keine Beleidigung, wenn ich zu jemanden der 250kg wiegt sage du bist Fett, dann ist das keine Beleidigung im strafrechtliche Sinne. Jura 1. Semester.

Dort habe ich lediglich eine Beschreibung der Medien zu Trump übernommen (Zeit Online) ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    @Fakeaccount
    Dieser Satz komplett aus dem Kontext gerissen ist nichts anderes als das, was "du und deinesgleichen" (that's your words, not mine) sonst als "Fake News" abstempelt.

Oder um es sogar für dich verständlich zu machen:

Holt man aus folgendem Satz "Wäre man kein Mensch sondern einer dieser rechtsextremen Misantrophen, könnte man behaupten, Fakeaccount ist ein Dummbeutel. Das wäre ungefähr ihr Diskussionsstil. Da wir aber zivilisierte Menschen mit Anstand sind und ihn nicht wirklich kennen, verbitten wir uns eine solche Einschätzung." nur den Teil "Fakeaccount ist ein Dummbeutel" heraus, hat man die Aussage massiv verfälscht und keinen "Fakt" zitiert.

Monte gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, man reißt einfach einen Satz aus seinem Kontext, damit er eigener Denkweise entspricht. Das ist natürlich einfacher als selber nachzudenken um seine Positionen zu verdeutlichen, auch wenn damit dem ursprünglichen Text etwas ganz anderes unterstellt wird.:)

Monte gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, für aus dem Kontext gerissene Sätze bist Du ja der uneingeschränkte Experte hier - nicht wahr Mister "ethnisch-homogene Patrioten"! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.