1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht mir um Integration. Nicht darum, dass jemand seine Sprache oder Kultur aufgibt.
    Von mir aus soll jeder nach seiner Facon in Deutschland selig werden. Aber nur solange, wie seine Gebräuche und Riten mit unseren Gesetzen im Einklang stehen. Als Beispiel möchte ich die Polen nennen, immerhin die zweitgrößte Migrantengruppe in Deutschland.
    Mir ist bisher kein Medienbericht zu Ohren gekommen, dass es in Berlin polnische Parallelwelten mit eigener Gerichtsbarkeit gibt.
    Im Gegenteil, die Polen leben genauso unauffällig in Berlin wie Deutsche, Spanier oder Italiener. Dagegen gibt es in Berlin muslimische arabische und türkische Parallelwelten sogar mit eigener Gerichtsbarkeit, den soganannten Friedensrichtern. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass diese Menschen, obwohl schon viele Jahre in Deutschland lebend, hier integriert sind. Und wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, wo ca. 40 000 Türken in Köln ihrem Heilsbringer Erdogan zugejubelt haben, werden meine Zweifel noch bestärkt.
    Deshalb vertrete ich die Ansicht, dass ein sehr großer Teil der hier lebenden männlichen Muslime unsere westeuropäische Lebensweise, die auch die Gleichstellung der Frau beinhaltet, ablehnt und statt sich zu integrieren, lieber in ihrer eigenen Parallelwelt leben wollen.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Indirekter Aufruf zum Mord am amerikanischen Präsidenten.

Werde das mal abspeichern. Man weiß ja nie. ;)

BartHD gefällt das.
  3. modus333

modus333 Guest

Nein, da ein guter Kontrast zu Spiegel.

4. modus333

modus333 Guest

Das implizieren Qualitätsmedien wie Spiegel und TAZ ebenfalls.
    Aber diese Moralfaschisten kennen keine Grenzen, wenn es um ihre "Interessen" geht. Hier gilt "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein".

BartHD und +los gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hier einen "Aufruf" zum Mord siegt, hat nicht alle Tassen im Schrank, ist aber in jedem Fall aus der Luft gegriffen.

Kommt mal auf den Teppich zurück mit Eure Hetze.
    Das ist wie mit Eure Gewaltunterstellung...
    Tatsache ist, ich habe geschrieben das es mich nicht wundern würde wenn er keine Amtszeit durchhält und Kräfte in den USA zur Not auch nachhelfen würden bei Bedarf....
    Wäre nicht das erstmal....

Alles andere ist eine Unterstellung, Fake oder schlicht Lüge!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Da sieht man was du unter "beseitigen" verstehst.
    Die meisten Synonyme von "beseitigen" haben mit Mord nichts zu tun.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Vor allem das "Aufruf" spricht Bände... Was ist das, Dummheit oder böse Absicht?

Monte gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich wie sie sich winden....

Würde ich zum Beispiel schreiben das Merkel “beseitigt“ werden muss, wäre der Teufel los.

In den amerikanischen Medien konstruieren sie ja jeden Tag neue Szenarios wie msn Trump am besten los wird. Und auch viele deutsche Journalisten sprechen sich für eine Ermordung von Trump aus.

Konnte man letztens auf Phönix gut beobachten.

Man stelle sich mal vor man täte das bei Obama oder Merkel...oder sonst wem der “angeblich“ guten.

Die Empörung wäre riesig.

Aber da Trump ja Hitler ist, der schmale Bart gegen ein Toupet getauscht wurde und Lobotomie die Gaskammern ersetzt hat (Ashley Judd beim Pussy Meeting), ist es ja okay einem Menschen den Tod zu wünschen.

Es ist auch okay “Nazis“ zu verprügeln solange man gegen den Faschismus kämpft.

:D

+los gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du hast echt den Schuß nicht gehört, oder?

otto67 und Monte gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na...gehen wieder die Argumente aus? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.