1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sehr gewagte Interpretatoin der Datenbasis:
    Gallup Daily: Trump Job Approval

Ipsos vs. Gallup. Selbstverständlich ist die Umfrage von Ipsos die "richtige", gell? ;)

So ist das mit Umfragen.

https://www.ipsos.com/sites/default...euters_Tracking-Core_Political_01.25.2017.pdf
    vs.
    Gallup Daily: Trump Job Approval

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Erst der Anfang? 41%, das sind weniger als neulich noch Hillary gewählt haben. Mir scheint also eher, dass die Front gegen Trump so langsam bröckelt...

3. modus333

modus333 Guest

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Differenzierungen und Empathie habe ich schon vor über eineinhalb Jahren zum Ausdruck gebracht. Verbunden mit dem Hinweis, warum mir die Merkelsche Flüchtlingspolitik Sorge bereitet. Ellenlang, immer und immer wieder. Ich habe auch alle Fragen die mir gestellt wurden bereitwillig beantwortet. Ohne Ansehen der Person. Und was war der Erfolg? Ich wurde von Tag zu Tag immer mehr in die Rechte Ecke gestellt. Die Nicknames der Untersteller waren fast immer dieselben. Auch du gehörst zu diesen Leuten. Auch jetzt unterstellst du mir schon wieder etwas, was ich so nie geschrieben haben. Zyniker ist man nicht, man wird es.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die am wenigsten zwingende und folgerichtige Passage betrifft den unbefristeten Stopp der Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien. Die allerdings nichts anderes darstellt, als eine Rückkehr zu der von Obama bis 2016 betriebenen Politik. Der Bürgerkrieg in Syrien begann 2011 und die USA unter Obama nahmen
    2011 – 29
    2012 – 31
    2013 – 36
    2014 – 105 und
    2015 – 1.682
    syrische Flüchtlinge auf.

Komisch, dass unsere Qualitätspresse kein Wort darüber verliert.

modus333 gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das jetzt schon wieder diese Platte: Alle verstehen mich falsch?
    Es ist schon erstaunlich, wie jemand, der immer wieder laut polternd durch diverse Stränge hier zieht, sich plötzlich so mimosenhaft benimmt.

Aber:

Wenn ich dir etwas unbegründet unterstellt haben sollte, würde mir das sehr leid tun. Allerdings wird es mir erst dann leid tun, wenn du mir so eine Unterstellung präsentierst - und damit meine ich nicht eine gefühlte Unterstellung? Da hier hier noch niemandem als Nazi bezeichnet habe, werde ich es also auch bei dir nicht getan haben. Wo also fühlst du dich von mir ungerecht behandelt?

LucaBrasil gefällt das.
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Als vermeindlich moralisch höherstehender muß man sich nicht die Mühe machen, den bereits als minderwertig Rechter eingestuften, auch nur ansatzweise verstehen zu können. Sollte dieser doch mal irgendwas richtiges von sich gegeben haben, tritt automatisch der rechts-vorwurf ein, was das ganze dann eh relativiert.

Ist fast wie bei Trump.

FilmFan gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich Flüchtlingsaufnahme USA in eine Suchmaschine eingebe, werden mir von FAZ, Spiegel, Welt, Heise usw. Ergebnisse ab Mai 2016 gelifert. Komisch, du hast bestimmt ne Lügensuchmaschine.

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich benehme mich nicht mimosenhaft. Das ist eine falsche Wahrnehmung von dir. Übrigens, nicht zum ersten Mal. Ich mache nur das, was ich immer mache - ich beantworte Fragen oder reagiere auf Beiträge einer Diskussion. Und wie ich schon schrieb, ohne Ansehen der Person. Ich behaupte auch nicht, dass mich alle falsch verstehen. Deshalb ist deine aufgelegte Platte die falsche Musik. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es Leute hier gibt, die mich absichtlich falsch verstehen wollen. So wie du anscheinend. Meist geschieht das, wenn diese Personen mich nicht widerlegen können. Dann wird es sehr schnell unsachlich. Der beste Beweis, ist dein obiger Beitrag. Und was du mir unterstellst, ist folgendes [farblich markiert von mir]:
    Ich habe immer wieder betont, dass ich eine Integration der Flüchtlinge für falsch halte, weil sie dann wenig Anreiz haben in Friedenzeiten wieder in ihr Land zurückzukehren um beim Wiederaufbau zu helfen. Mit keiner Silbe habe ich jemals gefordert, dass Menschen ihr Land wieder aufbauen sollen, wenn dort noch Krieg herrscht. Das ist eine Unterstellung von dir.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.