1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe eine Frage gestellt (Es ist also normal....?). Du und dein Gefällt mir-Drücker können also die Opferrolle wieder verlassen.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon gut. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich manche permanent selbst entlarven. :D

FilmFan gefällt das.
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich eine Frage gestellt oder nicht?

4. modus333

modus333 Guest

Aus der Serie "Unseren täglichen Trump gib uns heute" Folge XI:

Terminator Schwarzenegger legt sich mit Trump wegen dessen Einreisedekret an: „Es ist verrückt. Es ist verrückt. Und es lässt uns dumm dastehen“, so der ehemalige Terminator in der US-Fernsehsendung "Extra".
    Schwarzenegger kritisiert aber nicht das Einreisedekret als solches, sondern dessen Umsetzung: "Ich glaube, sie haben das Dekret übereilt erlassen“, sagte Schwarzenegger in dem Interview. „Ich weiß, was er damit erreichen will und dass er sich davor fürchtet, dass Menschen aus anderen Ländern kommen und dem Land Schaden zufügen und all diese Dinge. Aber damit muss man anders umgehen, und es gibt einen richtigen Weg, diese Themen anzugehen und trotzdem zu erreichen, was er erreichen will.“
    Welchen Weg er als richtig erachtet, geht aus dem Interview nicht hervor.
    Schwarzenegger und Trump befinden sich seit längerer Zeit in einer Art Zickenkrieg.

Quelle: (Kursiv) WELT 31.01.2017

Fortsetzung folgt

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie war eine Obama [Demokrat] Vertraute und sollte das Justizministerium nur kommissarisch leiten, bis der designierte Justizminister [Republikaner] vom Senat bestätigt wurde. Und da Trump das Vertrauen in Yates verloren hat, ist nur verständlich, dass er sie entlassen hat.
    Ist in deutschen Regierungen nicht anders.

6. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Wobei der Schwarzenegger eigentlich nicht repräsentativ ist. Er hatte die Chance als Gouverneur in Kalifornien und hat es nicht auf die Reihe bekommen! Ich mag viele seiner Filme doch aus der Politik sollte er sich vielleicht raus halten. Vielleicht denkt er da noch "zu europäisch".

Bei den Vorwahlen war ich noch gegen Trump. Kann man hier im Forum nachlesen. Doch nun wird er mir immer sympathischer! Der Aufschrei wegen dieses drei monatigen Einreisestopps ist wirklich nicht nachvollziehbar! Unter Obamas Kriegshandlungen sind jede Menge unschuldige Muslime gestorben! Das störte niemanden...

ws1556 und +los gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, Hauptsache man selbst ist nicht betroffen. Die anderen sind ja völlig egal - besonders wenn es nur Muslime sind.
    Wer das Problem nicht sieht, dass dieser Einreisestopp allein schon bei der Durchführung verursacht hat, muss schon sehr ignorant sein.
    Wie kommst du denn auf diese verwegene These?

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Er meinte vermutlich: "Das störte niemanden so sehr, dass er sich hier aufgeregt hätte."
    Und findet es wahrscheinlich nicht gut, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Scope gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es denn so wäre. Ich hatte weiter vorn schon einige Links angegeben, die zeigen, dass eben auch über Obamas Drohnenkrieg kritisch berichtet und diskutiert wurde. Das lässt sich auch nicht schönreden.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Aufschrei der hiesigen Medien gegen Obama muss mir da irgendwie entgangen sein!

Gast149901, +los, ws1556 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.