1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich halte mich daran, nur Du begreifst offensichtlich nicht mal die einfachsten Sachen.:(
    Ist das was Du schreibst Dein geistiges Eigentum oder hast Du es geklaut.
    Du hast es geklaut, und das kann in der heutigen Zeit böse ausgehen.
    Der gesamte Text stammt von hier, und dazu gehört wie gesagt das man den Text die "" setzt und die Quelle angibt.
    Jetzt begriffen.

Was hinter Trumps Einreisestopp für Muslime steckt

Trumps Dekret: Was steckt hinter dem US-Einreisestopp für Muslime? - WELT

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Hashtags und Fake News

Obwohl die fünf Länder, in denen die meisten Moslems leben - Indonesien, Pakistan, Indien, Bangladesch und Nigeria - ebenso wenig auf der Gefährderliste stehen wie Ägypten oder Saudi-Arabien, benutzen in sozialen Medien sowohl Gegner als auch Anhänger Trumps den Hashtag #MuslimBan für das Dekret, das für sehr viel mehr Aufsehen sorgt als das sechsmonatige Moratorium, das Barack Obama 2011 für Asylbewerber aus dem Irak verhängte. Manche Medien verwirrte das anscheinend so sehr, dass sie Fake-News-Schlagzeilen wie "Trump lässt keine Muslime mehr ins Land" formulierten.

Dass die Nichtnennung der meisten moslemischen Länder an Trumps Geschäftsbeziehungen liegt, wie spekuliert wird, ist insofern unwahrscheinlich, als das Heimatschutzministerium die Gefährderländerliste bereits im letzten Sommer - also unter Präsident Obama - zusammenstellte."

Chaos um US-Einreiseverbote

Also eventuelle Beschwerden an Trumps Vorgänger richten.;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    die deutsche medien nehmen halt alles zur stimmungsmache in ihrem sinne auf,
    um die sache geht es den medien hier schon lange nicht mehr sondern nur noch um gestalten.

+los gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, lese gerade über Schulz, von 2013 mal sehen ob sie das bei den "deutschen Trump" auch machen.
    Damals sind sie, zurecht ganz schön über Schulz hergezogen, schätze mal, alles vergessen.:D
    Schon krass was der Mann so abgelassen hat.

Sein Lieblingsspruch: „Ihr seid alle entlassen!“EU-Parlamentspräsident Schulz: Unser größter Wichtigtuer in Brüssel 12.03.2013

"Eigentlich sollte man über Martin Schulz nur lächeln. Über seine grenzenlose Eigenliebe, sein Machtgehabe und seine Wichtigtuerei...........

„Alle Macht zu mir“

Das ging gründlich schief. Schulz enttarnt sich als Egomane („Ich schwitze den Machtanspruch ja aus jeder Pore“), der andere EU-Größen und Regierungschefs schon mal als „Pfeifenheini“, „Rindvieh“, „Armleuchter“ oder „dumme Gans“ abwertet. Nur er genügt offenkundig seinen Ansprüchen: „Es gibt eigentlich nur eine Lösung: Ich muss an die Macht. Alle Macht zu mir.“........

„Wenn Du so lange in Europa dabei bist wie ich, kennst du jedes Schwein.“ So sieht er also die anderen. Doch wie mögen sie ihn wohl sehen?

Egal. Ein Martin Schulz ist noch lange nicht am Ziel. Bei der Europawahl 2014 will er Spitzenkandidat aller Sozialdemokraten sein. Und dann als Nachfolger Barrosos – endlich – Vorsitzender der EU-Kommission werden. Hoffentlich bleibt uns wenigstens das erspart."

EU-Parlamentspräsident Schulz: Unser größter Wichtigtuer in Brüssel

5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich wage mal die Behauptung das Trump der ganzen Welt mittelfristig durch sein Gehabe und Ansinnen schaden wird.
    Gut es gibt den Spruch "USA zuerst!". Der ist nicht zu kritisieren, denn jedes Land wird sich erst einmal um die eigenen Interessen kümmern.
    Aber er wird in Gesamtheit auch seinen Land schaden,
    wenn er durch regieren kann, und nicht durch Umstände gestoppt wird.

Es kann natürlich sein, das ich Unrecht habe, und mit Trump glückliche Zeiten anbrechen.
    Hinsichtlich Weltwirtschaft, Klima und Konfliktsituation.
    Also schön wäre es wenn ich Unrecht hätte !!!!

Ach ja, wer immer Lügenpresse Lügenpolitiker usw schreit mit Blick auf die deutsche Politik der etablierten Parteien im Bundestag, aber gleichzeitig Trump immer hochhält als positive Alternative, der hat ein kleines Problem mit der Doppelmoral, denn er begibt sich in alternative Fakten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Manche Sachen von Trump finde ich auch nicht gut - aber er zeigt zumindest das es eine Alternative gibt zu dem was uns bislang das Establishment als "alternativlos" verkauft hat und das man auch unkonventionelle Ideen versuchen und durchsetzen kann wenn man den willen dazu hat.

Aber immerhin hat er mehr Wahlversprechen innerhalb von wenigen Tagen umgesetzt als andere Politiker in ganzen Amtszeiten.

Und deshalb finde ich es schon gut das Donald Trump Präsident wurde und nicht Hillary Clinton.

madmax25 und +los gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hm, was meint er??
    Plante die USA den III. Weltkrieg ??

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher stammt der Text aus deinem Link, das war doch offensichtlich.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Visa Abkommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.