1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im Vergleich zu den meisten anderen westlichen Staats- und Regierungschefs, die weder ausreichend Mittel für Flüchtlingslager vor Ort zur Verfügung gestellt haben, noch im Sommer 2015 bereit waren Flüchtlinge aufzunehmen, fällt ihre Bilanz aber noch gut aus.
    Interessanterweise steht sie im Kreuzfeuer und nicht die Totalverweigerer.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mal wieder ganz falsch, Trump setzt seine vor der Wahl gemachten Versprechungen um, A. Merkel dagegen macht das genaue Gegenteil. Und Trump ist der Präsident der USA, insofern erwarte ich als Nicht-US-Bürger auch erst gar nicht etwas Positives für mich. Als Deutscher erwarte (und fordere) ich das von A. Merkel aber sehr wohl.

ws1556 und +los gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn man wie A. Merkel vor der Wahl das Gegenteil gesagt hat, dann natürlich nicht.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie sich auf einen besonders hohen moralischen Sockel hebt, deswegen.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump hat mal wieder nen Tweet abgelassen ( es geht damit meist so um 15h los, er steht wohl immer um 9 Uhr Ortszeit in Washington auf, und haut dann kurz danach seine ersten Sprüche raus)

Sein Gespräch mit Merkel hat wohl keinen großen Eindruck bei ihm hinterlassen. Ich frage mich was er mit "horrible mess!" meint. Ok, das ist einiges nicht so doll gelaufen, aber "horrible mess " ? Ich frage mich da wirklich, ob das seine ehrliche Einschätzung ist, oder ob das auch nur Show ist und er das seinen Anhängern so vormachen will.
    Merkel wird ihm wohl doch gesagt haben, dass es so schlimm auch wieder nicht ist.

Richtig heftig ist aber sowas hier:
    Das ist ein Eingriff in die Pressefreiheit. Er fordert jetzt dazu auf, die New Times zu kaufen, um sie "korrekt" zu führen.... darüber kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

brixmaster gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob die Selfies unbedingt sein mussten, sei mal dahingestellt. Ansonsten würde ich es eher als positives Verkaufen dieses Projektes bezeichnen. Das ist in der Politik normal.

Ihre Politik ist mir immer noch lieber, als die Verantwortlichen anderer Länder, die sich lobend hinter ihr verstecken und nichts tun, von den selbst ernannten Abendlandrettern in Budapest oder München gar nicht zu reden.

zu Trump:

Man darf gespannt sein wie viel davon heiße Luft ist und wie viel er tatsächlich umsetzen kann.

Könnte er alles widerstandslos umsetzen wie er will, dann würde es das Gesicht der USA nachhaltig verändern.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das ist einfach nur ein Macho-Spruch eines hemdsärmeligen Types, aber ganz gewiss kein "Eingriff in die Pressefreiheit"! Auch Du solltest langsam mal wirklich wieder runterkommen...

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So einen "Machospruch" kann er als zwielichtiger Immobilienhai und Reality-Show-Star vielleicht bringen, aber nicht als Präsident.

Monte gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das sieht er offenbar anders, und die Wähler wussten auch vorher genau wen sie da kriegen!

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das für ein Quatsch? Es gibt internationale Abkommen und Gepflogenheiten, die man nicht nach Lust und Laune, sprich willkürlich ändern kann.
    Träum weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.