1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Komisch, alle Kommentare durchweg Positiv, kein einziger Protest.:D
    Nur werden die Kommentare plötzlich weniger, woran das wohl liegt.:confused:

Nach Trump-Dekret: Flüchtlinge in den USA an Flughäfen festgehalten

Leser-Kommentare (34)
    "Trump setzt Zeichen an die Moslems

nicht nach Amerika. Merkel setzt Zeichen an die Moslems, indem sie tausenden per Flugzeug einfliegt: alle nach Germoney"

Schärfere Sicherheitskontrollen...

Führen für entsprechende Muslime (Gefährder) zu einem Einreisestopp. Daran ist nichts auszusetzen. Deutschland hat hier versagt.

Danke Trump

Endlich mal einer der das auch umsetzt was er ankündigt . Nicht wie bei uns wo alles mehr zählt als das eigene Volk , man abends nicht mehr rausgehen kann dank der maasvollen murkselpolitik.

Präsident Trump macht

alles richtig. Hätten wir ihn nur als Bundeskanzler, Amerika ist zu beneiden. Er hat doch in Deutschland Verwandtschaft, wenn die auch so sind wie er, darf gerne einer als Bundeskanzler antreten.
    ...........
    Nach Trump-Dekret: Flüchtlinge in den USA an Flughäfen festgehalten - Video

2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Da hat Trump ein Riesenglück, dass die Mexikaner keine Moslems sind.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Einreiseverbot für Muslime in den USA? Da läuft es einem kalt den Rücken herunter.

Noch nie hat ein Präsident so schnell gegen die fundamentalen Grundsätze verstoßen, die trotz aller sonstiger Kritik immer das Fundament der USA gebildet haben.

Ein erster Schritt Richtung Faschismus?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Fundamentaler Grundsatz ist, und schon immer gewesen, will ich in ein Fremdes Land, muss ich dieses Land fragen ob sie mich überhaupt möchten.
    Ungehinderte Freizügigkeit ist ein Zugeständnis der Staaten und kein Recht.

Da Trump ja Stück für Stück alle seine Wahlversprechen einlöst, bin ich ja gespannt, wenn er uns für den NATO Beistand und die US Truppen in Deutschland die Rechnung schickt.
    Hatte er ja auch im Wahlkampf angekündigt.

Gast 144780 und +los gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Er kann sie ja gerne abziehen ... vorallem über den Abzug von US-Atomwaffen könnte man nur froh sein. ;)

Gast 144780 und +los gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin mal gespannt, wann Leute wie Du zum offenen Krieg aufrufen. Unsere Zeitungen scheinen ja kurz davor...

FilmFan gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Trump will offensichtlich den Handelskrieg mit Good Old Europe.
    Dann wäre ich dafür, daß Firmen wie Google, Amazon oder Apple des Landes verwiesen werden oder zumindest gezwungen werden Steuern zu zahlen wie jeder andere auch.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    @Fakeaccount
    Du gehörst wirklich zu der Sorte, die vorher geifernd und mit Hass in den Augen applaudiert und hinterher beteuert, das alles gar nicht gewollt und gewusst zu haben....

Monte, otto67 und zyz gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde eher viel interessanter, dass Trump hier von den üblichen Verdächtigen so viel Applaus bekommt. Denn er macht im Kern nichts anderes als Merkel damals mit der Entscheidung, die Flüchtlinge nach Deutschland zu lassen. Was wurde und wird sie heute dafür noch gehasst, als Dikatorin und Rechtsbrecherin beschimpft, die ohne Parlament und Volk solche Entscheidungen trifft.
    Trump macht genau dasselbe, er beninnt sich wie Erdogan und Putin. Scheiss auf Gesetze, scheiss auf den Kongress, ich mache, was ich will. Von seinem letzten Dekret sind Menschen mit Green Cards betroffen, die seit Jahren in den USA arbeiten. Auch Doppelstaatsangehörige kommen nicht mehr ins Land, sowie Boardmitglieder von Fluggesellschaften. Und gestern hat das erste Gericht das Dekret schon in Teilen gekippt.
    Trump ist es übrigens, der den offenen Krieg aufgerufen hat. Mal sehen, wie lange die Demonstrationen an den Flughäfen noch gewaltfrei bleiben, weil die Menschen nicht mehr zu ihren Familien dürfen....Aber die üblichen Verdächtigen haben ja ihren neuen Führer gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    Monte und Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann, ..... Dich soll man noch ernst nehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.