1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch einer der keine Argumente hat, ihr seid wirklich armselig.:ROFLMAO:

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Irgendwann fragt man sich auch, warum die Deutschen Merkel wiedergewählt haben. Meist ist man halt erst schlauer, wenn man den Schaden hat, oder man hatte keine brauchbare Alternative. Ersteres kann passieren, zweites ist traurig für die Demokratie.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Klar haben wir die.
    Du Wurst bist es uns nur nicht mehr wert, sie dir zu nennen.

Warum bist du eigentlich wieder da, nach so langer Pause?
    Ich dachte schon, die Heuschrecke wäre endlich weitergezogen.
    Warst gesperrt oder was?

otto67 gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du machst Dich immer mehr lächerlich, typisch wenn die Argumente ausgehen wird gelogen und rumgepöbelt.

FilmFan und +los gefällt das.
  5. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Trump hat immer gesagt, es soll durch etwas Besseres ersetzt werden und bis es soweit ist, fliegt Niemand raus. Das mit einer ersatzlosen Streichung haben sich die Qualitätsmedien ausgedacht.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Habe ich prinzipiell von Trump abgeschaut.
    Wobei du mir noch beweisen musst, wo ich gelogen habe.

Und lächerlich machst nur du dich wiedereinmal, mit deiner absolut einseitigen Sicht der Dinge.
    Nein, ALLER Dinge.
    Und die Seite von der dein spezieller Wind weht, dürfte wohl mittlerweile jedem im Board klar sein.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Diese Frage ist nun wirklich nicht schwer zu beantworten: Weil sie von der Presse genauso wohlwollend behandelt wurde, wie eben auch Obama. Hierzu gilt es wiederum zwei Grundvoraussetzungen zu erfüllen: Der Wirtschaft möglichst alle Wünsche zu erfüllen und eine liberale bis linksliberale Grundhaltung. Damit bist du dann bei den Deutschen Medien ein potentieller Superstar.

ws1556 und +los gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Frage deinen Propagandaoffizier", ist eine glatte Lüge.:mad:

ps: Als Staatsdiener solltest Du eigentlich als Vorbild auftreten........
    einfach nur noch peinlich Dein Auftreten hier

+los und FilmFan gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du musst das deutsche Volk wirklich für ziemlich dumm halten, wenn du unterstellst, dass seine Wahlentscheidungen nur von angeblich "wohlwollender Presse" für die Kanzlerin abhängen.
    Du vergisst in deiner bornierten Art leider immer wieder, dass es sich dabei auch um deine Nachbarn und Kollegen handelt, die du hier grundsäzlich für verdummt und beeinflusst hinstellst, nur um selbst distingierter dazustehen.
    Über 30% ist schon eine Menge Holz an Menschen. Und es gehört ein gehöriges Maß an Überheblichkeit und Selbstüberschätzung dazu, die alle als naiv und medienhörig abzustempeln.
    (An die üblichen Verdächtigen: Bitte erspart mir den "Millionen Fliegen fressen Scheixxe"-Spruch als Reaktion auf die von mir genannte Prozentzahl.)

Monte gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich merk schon das dir wieder enorm langweilig ist, ich habe ja gelernt das man dir pro Monat maximal nur einen Knochen spendiert.

Also.... nicht alles auf einmal wegschlabbern.

+los und ws1556 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.