1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Man kann von Trump halten was man will, aber er zieht seine Wahlversprechen gnadenlos durch, zumindest versucht er es. Da hat er so manchen etablierten Politiker etwas vorraus. ;)
    Ob jetzt seine Politik gut im Sinne des Bürgers ist, ist eine andere Baustelle.

jfbraves, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben bestimmt nur Spiegel Online gelesen ;-)

Es ist erstaunlich und beängstigend zugleich, wie sich die User hier die Welt zurechtbiegen und die Realität verweigern. Gut, das dürfte auch der Grund für ihre AfD-Affinität sein.

Fliewatüüt und Monte gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, statt die ganzen 3000 km will er jetzt nur noch 1.600 km Mauer bauen.

Das MIT, sicher eines der renommiertesten Universitäten der Welt, schätzt die Baukosten nur für diese 1.600 km auf mindestens 40 Milliarden Dollar, Trump geht von 8 bis 14 Milliarden aus.

Aber gut, Mexiko soll das ja alles zahlen :LOL:

Was für ein grandioser Blender

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte, wie will man das nach nicht einmal einer Woche Amtszeit überhaupt beurteilen? Das einzige, was bislang zu sehen ist, sind seine schnellen Meinungsänderungen.

Schnellfuß gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Meine Güte, wie will man das nach nicht einmal einer Woche Amtszeit überhaupt beurteilen?

FilmFan gefällt das.
  6. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Mann ist doch so Vorverurteilt, der kann machen was er will, alles falsch, zumindest in den sogenannten selbsternannten Freien Medien. Abwarten, und den Mann dann beurteilen wenn Ergebnisse zu sehen sind, ob schlechte oder gute für Amerika, und dessen Präsident ist er, nicht unserer, kann glaube ich der grösste Prophet im Moment nicht sagen.

FilmFan gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun, wenn jemand seine Meinungen immer mal in ihr Gegenteil verkehrt, kann man das doch wahrnehmen - im Gegensatz zur Erfüllung von Wahlversprechen. Denk einfach noch mal darüber nach.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch viel beängstigender ist das die Merkel Affigen ständig auf die Lügenpresse reinfallen und sich das dann auch noch so zurecht biegen das sie selbst diese offensichtlichen Lügen glauben.:(
    Trump hat über die Fehler Merkels gesprochen, den IS nach Europa zu holen, und das er diesen Fehler nicht machen wird.
    Er will sein Volk vor den Terroristen beschützen und die nicht ins Land lassen, darum geht es.
    Man muss sich nicht weiter wundern wenn die AFD immer mehr Zuspruch erhält, wer auf so offensichtliche Lügen reinfällt den ist echt nicht mehr zu helfen.

Selbst wer kein Wort Englisch spricht und das durch Google Translate jagt sieht doch sofort das die Spon Story von A-Z erlogen ist, kein Wort von Russland, Assad oder Luftangriffen steht darin.
    Und er hat vollkommen recht, es ist eine Katastrophe was hier passiert.

Flugverbotszone in Syrien Plötzlich stellt sich Trump gegen Putin

"Trump will also Gebiete auf syrischem Territorium schaffen, in denen Kriegsflüchtlinge vor Luftangriffen des Assad-Regimes und des russischen Militärs sicher sind."

Flugverbotszone in Syrien: Plötzlich stellt sich Trump gegen Putin - SPIEGEL ONLINE - Politik

TRANSCRIPT: ABC News Anchor David Muir Interviews President Trump

PRÄSIDENT TRUMP: ... ihr werdet es in zwei Stunden hören, weil ich eine ganze Liste habe. Sie werden sehr begeistert sein. Sie betrachten Leute, die hereinkommen, in vielen Fällen, in einigen Fällen mit bösen Absichten. Das will ich nicht. Sie sind ISIS. Sie kommen unter falschen Vorwand. Das will ich nicht.

Ich werde der Präsident eines sicheren Landes sein. Wir haben genug Probleme. Jetzt werde ich in Syrien unbedingt sichere Zonen für die Menschen machen. Ich denke, dass Europa einen ungeheuren Fehler gemacht hat, indem es diesen Millionen von Menschen ermöglicht hat, nach Deutschland und verschiedenen anderen Ländern zu gehen. Und alles, was Sie tun müssen, ist einen Blick zu werfen. Es ist - es ist eine Katastrophe, was da drüben passiert.

Ich möchte nicht, dass das hier passiert. Jetzt mit diesem gesagt, haben Präsident Obama und Hillary Clinton, und Kerry haben Zehntausende von Menschen in unser Land. Das FBI untersucht jetzt mehr Menschen als jemals zuvor mit Terror zu tun haben. Sie - und es ist von der Gruppe der Leute, die hereinkamen. So schauen Sie, schauen Sie, hat unser Land eine Menge Probleme. Das können Sie mir glauben. Ich weiß, was die Probleme sind noch besser als Sie tun. Das sind ernste Probleme. Wir brauchen nicht mehr.

TRANSCRIPT: ABC News Anchor David Muir Interviews President Trump

+los gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ist nicht vorverurteilt. Es wurde immer nur das beurteilt, was er sagt. Dafür ist er selbst verantwortlich. Er hat das Klima geschaffen, in dem heute über ihn diskutiert wird.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie heißt es so schön, jede Regierung hat 100 Tage Schonfrist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.