1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Das ist eine Zusammenspiel von Temperatur und Zeit. Kann dir jeder Materialforscher erklären. Wenn man es denn überhaupt wissen will. Ich vermute allerdings, du hast dich so sehr in deine Verschwörungstheorie verrannt, dass du die Realität ausblendest.
    Nun ja, soll jeder glauben, was er mag, auch wenn es haarsträubender Unsinn ist. Wie sehr du dich dadurch allerdings als ernstzunehmender Diskussionspartner demontierst, siehst du am Post von @LucaBrasil.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du Streit mit mir anfangen? :eek:

Es soll in diesem Forum auch engagierte Christen geben. Jemanden wegen seines Glaubens als Spinner zu bezeichnen, finde ich sehr befremdlich.

Zur Einführung in das Thema empfehle ich "The Story of God" mit Morgan Freeman. Das läuft zurzeit jeden Sonntag auf National Geographic Channel, jedenfalls auf allen Versionen, die ich sehen kann (bei Sky Deutschland habe ich gekündigt, mit denen habe ich nichts zu tun).

Fortgeschrittene können sich an die christlichen Fernsehsender heranwagen. Am meisten gucke ich Daystar und Revelation auf 11612 H und 11264 V, beides 28 Grad Ost. Daystar kommt in exzellentem HD, das habe ich auf Platz 4 meiner Favoritenliste gesetzt (kein Scherz), direkt vor Channel 5 HD (welches ich am Dienstag eingefügt habe, nachdem Sky die Verschlüsselung abgeschaltet hat) und vor CNN HD, was seit einigen Wochen auch FTA auf 28 Grad Ost sendet.

Viele Menschen, die sich am christlichen Fernsehen beteiligen, sind ernstzunehmende Leute, die Gutes tun wollen. Das sollte man nicht verspotten.

Vielmehr sollte man berücksichtigen, dass ein Teil der Gründerväter der USA wegen ihrer religiösen Überzeugung das zunehmend säkularisierte Europa verlassen haben.

Wäre ich Amerikaner, würde ich selbstverständlich stets und immer die Demokraten wählen. Republikanisch zu wählen, käme für mich überhaupt nicht in Betracht.

Trotzdem finde ich es diskriminierend und abwertend, Ted Cruz als Christenspinner zu bezeichnen. Solche verbalen Entgleisungen sind einer sachlichen Diskussion nicht förderlich.

Gerne widerspreche ich dir in der Sache. Für mich ist relativ offensichtlich, dass Herr Trump die Diagnose einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung hat. Ich halte ihn "unfit for duty".

So jemanden an die Schalthebel der Macht zu setzen, birgt das ernste Risiko, dass erstmals seit 1945 wieder Atombomben zu militärischen Zwecken eingesetzt werden.

Dazu gibt es ein Werbe-Video von Hillary mit lauter Trump-Zitaten. Der Persönlichkeitsgestörte hat wörtlich gesagt: "Nothing is off the table."

Ich würde zwar niemals Cruz wählen, aber im direkten Vergleich zu Trump ist Cruz der deutlich bessere Kandidat. Seine konservativen Ansichten werden von einem Teil der Amerikaner geteilt (von mir nicht), und ich halte ihn nicht für so emotional instabil wie Trump.

Trumps bester Wahlhelfer ist Bernie Sanders. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Hillary gewinnt, aber die Variante "Trump im Weißen Haus" ist keineswegs "off the table." Leider.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
    LucaBrasil und grummelzack gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. :p

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich bezog den Begriff Spinner auf radikale Christen.
    Und das sind genau solche Spinner wie Islamisten.
    Und der Ausdruck Spinner ist da noch harmlos.

+los gefällt das.
  5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich ist nicht jeder Mensch der religiös ist gleich ein Spinner. Aber wenn jemand seine Religion als Hauptgrundlage für die Gesetzgebung nehmen möchte, dann schon.

Denn in der Hinsicht unterscheiden sich Cruz oder Huckabee nicht gross von Erdogan oder Pierre Vogel. Wenn man jene als islamische Spinner bezeichnet, dann darf man durchaus Cruz und Huckabee als islamische Spinner bezeichnen.

Die Säkularisation war damals noch weit weg, die kam ja erst mit der Französischen Revolution und nahm dann unter Napoleon und im Vormärz an Fahrt auf.

Die Pilgrims waren einfach im Clinch mit dem Britischen Empire und der Anglikanischen Kirche.

Ich würde niemanden wählen nur weil er für eine bestimmte Partei antritt.

Und nicht alle republikanischen Kandidaten sind deshalb schlecht. Bob Dole, John McCain und jetzt Donald Trump finde ich durchaus okay.

In letzter Zeit glaube ich sogar das es uns vielleicht heute besser gehen würde wenn damals 2008 John McCain statt Barack Obama Präsident geworden wäre.

Momentan spaltet aber auch Barack Obama die Welt und zettelt einen neuen Kalten Krieg an, wenn der die EU überreden will die Sanktionen gegen Russland zu verlängern und neue Atombomben in Mitteleuropa stationieren will.

+los gefällt das.
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich gebe einen Schweißfleck was Andere hier über mich denken...
    Dr. Judy Wood hat eindeutig anhand von offensichtlichem dargelegt dass die Türme zu 90% pulverisiert wurden, bevor der Schutt überhaupt unten angekommen ist.
    Des weiteren @brixmaster Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe schiefer Turm von Pisa ;)
    Obwohl
    Übrigens fehlt auf deinem Bild irgendwie der Brandherd in den oberen Stockwerken, außerdem sieht die Einsturzstelle bei WTC dann doch etwas anders aus.
    Man beachte den Krankenwagen der nicht unter mehreren Tausend Kubikmetern Trümmern und Schutt begraben ist. Kappa
    Also wo sind die Türme abgeblieben?
    Und nach jeweils einer Stunde einfach einzustürzen obwohl dad WTC schonmal viel heißer und länger in den oberen Etage gebrannt hat?! Egal, wa
    Wie gesagt Jungs, Ihr glaubt eine Lüge die im "Fernsehen" seit dem 9.11.2001 um 15.15 Uhr verbreitet wird.
    Das danach die Massenüberwachung eingeführt, im Vergleich zu dem Attentat wieviele Menschen als Vergeltung umgebracht wurden, Drohnenkriege mit geführt aus Rammstein Gang und Gebe sind, na ja wayne interessieren schon solche Kleinigkeiten, wa?
    Und wieviele Milliarden werden trotz Verschuldung immer noch in Rüstung investiert?
    Spricht man das an, wird man für verblödet erklärt und sonst wie denunziert, obwohl man nur auf Fakten hinweist die man sich weigert anzuerkennen. Der Witz daran ist, mehr können die Gegner auch gar nicht, da sie Ungereimtheiten nicht erkennen wollen und sich somit schon selbst belügen. Dann ist es ja auch schon so lange her...
    Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.
    Also deckts Euch wieder zu und träumt weiter was Ihr träumen wollt, es ist Euer Leben.
    Außerdem was kümmerts die deutsche Eiche, wenn sich das Borstenvieh dran schrubbt.
    :coffee:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Dame, die meint, die Türme wären mittels "freier Energie" zum Einsturz gebracht worden? :ROFLMAO:
    Hätten die Türme mal Aluhut getragen, dann würden sie heute noch stehen.

Wenn du solchen Dummfug glaubst, musst du wirklich ein dickes Fell haben. Soviel berechtigten Spott kann ein normaler Mensch nicht ertragen. :D
    Wobei "normal" dann ja eher relativ ist.

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hab zwar nur die fehlenden Trümmer angesprochen, aber wir sollten damit besser im CIA Verschwörungstheorie-Fred weiter machen.
    Übrigens ist es noch nicht "öffentlich" nachgewiesen, dass es freie Energie gäbe/gibt.
    Bis auf die Blitze in den elektrisch aufgeladenen Wolken ;)
    Der Turm der dies aufzeigen sollte und auf einer Wasserader gebaut, wurde von J.P. Morgan Anfang des 20 Jahrhunderts zerstört und Tesla jedwede Unterstützung gestrichen, sowie alle Patente an die VSA bzw. das FBI nach seinem Tod übergegangen sind, oder beschlagnahmt wurden. Das gleiche wie mit der Cheopspyramide, auf einer Nilwasserader gebaut, aber mittlerweile ausgeschlachtet und "defekt".
    Na ja Hauptsache deine Fernbedienung sendet und Radars überwachen weiterhin wie bisher.
    Du lädst sicher gerade mit deinem Smartphone per WLAN etwas runter und dunkle Materie gibt es auch nicht... Irgendwann ist immer das erste Mal schrieb hier einer auf den letzten Seiten. :whistle:

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind alle fremdgesteuert. Schon wegen der Chemtrails :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.