1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Das glaube ich so nicht, da die USA generell keine Linken wählen. Das liegt nicht in den Genen der Wähler, man darf die USA nicht mit Europa vergleichen. Selbst die Demokraten als ganzes betrachtet sind nach unserer deutschen Definition eine rechte Partei und maximal am kleinen linken Flügel mit der SPD vergleichbar.

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Unter der Prämisse, dass Trump nun nicht gerade den dritten Weltkrieg beginnen wird (das hätte ich eher Hillary zugetraut), ist er doch recht unterhaltsam.
    Einfach zurücklehnen und das Schauspiel genießen. Ist fast wie ein Theaterstück.
    Hier wie da bin ich allerdings der Meinung, dass zwei Stunden ausreichend sind. :)

jfbraves gefällt das.
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, Clinton wäre fast genau so unerträglich gewesen. Allerdings hätte sie vermutlich weder die Chinesen so massiv gegen sich aufgebracht (was bringt es dir, das Verhältnis zu Russland zu verbessern, wenn man sich stattdessen mit den eigentlich wichtigeren und gefährlicheren Chinesen anlegt?) noch hätte sie am zweiten Tag ihrer Amtszeit Jahrzehnte eines ohnehin schwierigen Friedensprozesses mal eben in einem Telefonat pulverisiert.

Was da an Trump friedliebender sein soll, entzieht sich mir irgendwie.

grmbl gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Das ist dummes Geschwätz mit dem du dich wohl fühlst.

grmbl und Fliewatüüt gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Inwiefern ist das, abgesehen von der Anzahl der Demonstranten, vergleichbar? Da ging es doch, wenn ich mich erinnere, um nachgewiesene Günstlingswirtschaft.

Man wird sehen, ob es eine Art Dauerprotest geben wird. Hängt aber letztendlich auch von der Entwicklung ab, inwiefern er seine Versprechungen teilweise umsetzen kann.

Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Aktuell sehe ich weder einen Grund noch eine Mehrheit dafür. So schnell wird aber auch in den USA niemand des Amtes enthoben, wie man an dem US-Präsidenten sehen konnte, für welchen der genital-orale Kontakt mit einer Untergebenen weder Geschlechtsverkehr noch eine sexuelle Belästigung darstellte. ;) :D Übrigens, für die Partei, die Senatoren und die Abgeordneten seiner Partei auch nicht. ;)

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nunja, ansonsten hätte er ja auch gelogen als er sagte: "I had no sexual relationship with Miss Lewinsky".
    Und einen Präsidenten, der bewiesenermaßen den Kongress belogen hat, hätte man am Ende halt impeachen müssen.
    Aber wer wollte das schon wirklich, nur weil ihm unterm Strich lediglich im Oval Office einer geblasen wurde?! :D

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute werden US Verfassungsrechtler eine Klage gegen Trump einreichen. -
    Der Grund der Demo in Südkorea stand für mich bei diesem Beitrag nicht im Focus, eher die Chance bei nationalem und international wachsendem Druck Erfolge erzielen zu können.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das können nur die wenigsten von sich behaupten. :D

NurderS04 und Fliewatüüt gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da bin ich aber gespannt, sowohl was den genauen Klagegrund betrifft als auch die Begründung dahingehend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.