1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2017
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ih, wie ekelig..
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist rein meine Persönliche Meinung :
    Wartet doch erst mal ab was mit Ihm wird ,
    nicht voreilig Verurteilen, sicherlich macht Er auch den ein oder anderen Fehler ,
    das ER ein Dampfhammer ist und oft unter Hochspannung steht habe ich schon mitbekommen :D
    Tramp seine Wurzeln sind Deutschland sein Papa stammt aus Deutschland also Tramp ist kein reiner US Amerikaner, sondern ein halber Deutscher , da könnten wir einiges von Ihm noch verlangen oder wird Er seinen verstorbenen Papa der ihn groß gezogen hat auf ein mal nicht mehr repetieren wollen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Quark. Die linke Meinungsführerschaft kennt doch heute schon alle Fehler, die der rechte Trump morgen machen wird. Die haben bekanntlich ihre ganz eigene Kristallkugel für sowas.

    Dazu passt daher auch:
    Trump - der Kaspar Hauser der Politik

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    FilmFan gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ne vertrocknete alte Pflaume, die wohl angefressen ist, das der Junge exsistiert, was Sie wohl nicht auf die Reihe bekommen hat.
     
  10. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Linke sind halt tolerant. Solange man ihrer Meinung ist...
     
    FilmFan und -Loki- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.