1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Der Unterschied zwischen Obama und Bush:
    Obama hat mich schwer enttäuscht. Bush kann es nicht.
    Ich vermute nur, das wird dem amerikanischen Wähler herzlich gleichgültig sein. :(
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Ja ist denn schon wieder Murmeltiertag? Clinton vs. Bush hatten wir doch schon mal... ;)

    Ob die Amis so schnell die vom damaligen Gouverneur Jeb Bush geleitete sensationelle Stimmauszählung 2000 in Florida vergessen können? Damals gab es ja ein tagelanges Gemauschel und am Ende lautete das Ergebnis pro Bush, wodurch er die entscheidenden Wahlmänner gewann. :rolleyes::(
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Klar haben die das vergessen. Die deutschen Wähler haben die ganzen Lügen des Hosenanzugs doch auch schon vergessen und wählen die kräftig weiter.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    ...nicht alle! :D
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Sagen wir mal so, die Merkel sagt uns nicht immer die Wahrheit! ;)
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Weil es gerade so gut hierhin passt (ich weiß, eigentlich gehört es in den Witze-Thread):

    Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.
    Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
    Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
    Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
    Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
    Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.
    Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
    Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.
    Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
    Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Das liegt jedoch nicht an Herrn Obama, sondern genau wie hier, an verkrusteten Blockadesystemen und Lagerquerelen. Wenn man keine Mehrheiten bekommt und wenn Lobbyisten das Sagen haben, bleiben selbst für Heroen die tollsten Ideen fromme Wünsche und es bleibt lediglich das Allerschlimmste zu verhindern.

    Markige Worte hörte ich auch einst von Dabbelju, schließlich wollte er großspurig den Terror besiegen. Hinterlassen hat er nach seinen Kriegen lediglich destabilisierte Staaten und Regionen und das Elend damit für Millionen Menschen vervielfacht, quasi eine neue Völkerwanderung ausgelöst. Die Terrorgefahr ist stärker als je zuvor und im Griff hat im nahen Osten kein Schwanz mehr etwas. Über sein in Guantanamo eingerichtetes KZ will ich gar nicht reden. Der Ruf der USA war für mich noch nie derart ruiniert wie seit der Regentschaft dieses Cowboys.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Wer denkt das sich da was in zukunft noch ändern wird? Egal wer an die macht kommt in den USA es wird sich nichts ändern.
    Sicher die USA sind Kapitalisten hoch³. Ein Stabiler Staat bringt doch nichts für die Amis. Wer weis (derzeit) was in Venezuela los ist...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Und der nächste wirft seinen Hut ins Rennen.
    Donald Trump will US-Präsident werden

    US-Wahlkampf: Donald Trump will US-Präsident werden | ZEIT ONLINE
    https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: US Präsidentenwahlen 2016

    Die Wahl 2000 war zwar umstritten, aber nachdem George W. Bush die Wahl 2004 definitiv und unumstritten gewonnen hat, ist jetzt die Sache von 2000 ohnehin wieder relativiert.

    Nicht alles davon kann man George W. Bush vorwerfen!

    Klar war er für den Krieg in Afghanistan und Irak mitverantwortlich. Und die Errichtung und die unmenschlichen Behandlungen dort fallen in seine Amtszeit.

    Aber das was jetzt die Massenflucht nach Europa ausgelöst hat, das sind die Destabilisierung Lybiens (2011) und der Syrienkonflikt (seit 2011 anhaltend). Damals war schon lange Barack Obama Präsident. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.