1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Da ich für jede Art der ehrlichen Diskussion offen bin gerne, leider ist dies bei folgenden Vorwürfen nicht der Fall.

Ich teile in diesem Forum meine eigene persönliche Meinung mit, weder teile ich unter der Gürtellienie aus noch bepöbel ich andere. Wie kommst du denn darauf? Was du hier machst sind Unterstellungen.

Bitte? Wie kommst du denn darauf? Was du hier machst sind Unterstellungen.

Wie du siehst basieren deine Beiträge lediglich auf Unterstellungen die nicht den Tatsachen entsprechen, auf dieser Basis ist eine Diskussion leider wenig Sinnvoll.

Natürlich kann ich einstecken, aber was sollte ich denn einstecken wenn die vorgebrachten Vorwürfe keinen Sinn ergeben? Du könntest mich jetzt auch als KiFi darstellen, wieso sollte ich das einstecken sollen, wenn es einfach nicht den Tatsachen entspricht?

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Tatsache ist vor allem, dass an dem tollen Montag nix passiert ist. Das tut mir leid für dich.

DNS gefällt das.
  3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für deine Rückmeldung, @BartHD.

Leider hast du dich immer noch nicht dazu geäußert, warum deine Verschwörungstheorie nicht eingetreten ist. Das ist sehr schade, spricht aber für sich.

Vielleicht deswegen:
    Dies hast du übrigens ohne micht zu kennen geschrieben. Außerdem waren wir uns noch nicht mal bekannt oder sind früher bereits aneinandergeraten. Wenn dies keine Unterstellung ist, was ist es dann?

Ich habe jetzt nur mal ganz kurz überflogen, was du in der letzten Woche so von dir gegeben hast und beanspruche auch keine Vollständigkeit. Deine ganzen Verdrehungen und Behauptungen habe ich jetzt mal rausgelassen.
    Also ganz soooo weit, wie du Unschuldslamm dich nun darstellst, ist diese "Unterstellung" nun nicht hergeholt. Mit anderen Worten: Es ist keine Unterstellung, sondern Alltag in deinem Foristendasein.

Das einzige, das hier nicht den Tatsachen entsprochen hat, sind deine ewigen Verschwörungstheorien. Und kaum sind diese widerlegt, was bei Verschwörungstheorien hier im Forum eigentlich immer der Fall ist, gibst du den Beleidigten und ziehst von dannen.

Nein. Das kannst du nicht.
    Sie ergeben Sinn.
    Keine Ahnung was ein Kifi ist. Dieser Faden soll sich jetzt nicht zu einem Zwigespräch zwischen uns entwickeln. Für mich steht fest, das du eine Laberbacke bist, aber leider eine, wo nicht viel dahinter steckt. Schade. Ferner steht für mich fest, dass du schnell beleidigt bist, wenn du angegriffen wirst, aber keine Skrupel hast, pöbelnd und unterstellend über andere herzuziehen. Das sind meine Fakten, die ich dir oben näher dargelegt habe. Deine gefühlte postfaktische Sichtweise kannst du dir sonstwohin stecken. Sie ist mir jetzt egal. Ende, Aus & Frohe Weihnachten.

Fliewatüüt gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    @DNS

Mit deinem weiteren Beitrag bestätigst du genau das Bild welches ich mir zuvor über dich gemacht habe. Eine Sinnvolle Diskussion mit dir ist nicht möglich, da du die sachliche Ebene viel zu schnell wieder verlässt. Dir daher froher Weihnachten und ab jetzt auf Igno ;)

Montag ist in vier Tagen und nicht heute ;)

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    +los gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wrong!

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was ist denn deiner Meinung nach wrong an regionaler Produktion?
    Einfach so ohne eine Begründung nen Wort hinzurotzen kann doch jeder...

FilmFan gefällt das.
  9. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Falsch ist, dass man glaubt viele verlorene Arbeitsplätze zurück holen zu können.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ganze kann schon zu einem Problem für Deutschland werden. Hier fühlt man sich persönlich beleidigt, weil der amerikanische Wähler Trump zum Präsidenten gemacht hat. Die deutsche Politik, insbesondere auch Frau Merkel ist "besorgt". Es gibt nunmal bestimmte diplomatische Spielregeln. Man denkt zwar "Ar...loch", sagt das aber nicht laut.

In anderen Ländern geht man damit durchaus pragmatischer um. Wenn es dumm läuft manöveriert sich Deutschland da in eine gewisse Isolation. Es kommen jedenfalls spannende Zeiten im Verhältnis zu den USA auf uns zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.