1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Mir wird weiterhin nicht klar, was du ausdrücken willst. Weder mit dem Sowjetunion-Beispiel, noch jetzt mit der D-Mark.
    Ist aber auch nicht so wichtig, vermute ich.
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    hm, einfach, die Krim gehört für viele Russen halt zu Russland, denn das ist der Nachfolgestaat der Sowjetunion.
    Ebenso halt, wie viele ältere Menschen auch noch alles in DM umrechnen, meine Mutter sagt z.B. auch noch DM.
    Als ich bei der Bundeswehr war, da hieß die für viele alte Kollegen im damaligen Arbeitsumfeld auch noch Wehrmacht. ;)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das ist mal eine interessante Interpretation. Könnte direkt von Putin stammen. Zumindest würde es ihm gefallen. :LOL:
    Russland ist, wenn überhaupt, AUCH ein Nachfolgestaat der Sowjetunion. Ein gewaltiger Unterschied.

    Wir sind aber OT. Vielleicht gehts damit besser im Russland-Thread weiter.
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Hauptstadt der Sowjetunion war Moskau, die Hauptstadt von Russland ist?
    Aber richtig, hier geht's nicht um den "Feind Rot" sondern die andere Seite.

    Wer hat bloß Russland und die Krim hier in diesen Thread gebracht?;)
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abgesehen davon, dass die Schenkung der Krim An die Ukraine auch nicht konform zum Völkerrecht war, war sie vor der Sowjetunion russisch und davor osmanisch.

    Könnte ja sein, das Erdogan auch noch Ansprüche anmeldet. :D
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    "Starke Hinweise" auf Manipulation bei US-Wahl

    Ob da was dran ist, wird ja die nächste Zeit zeigen!!
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da Moskau ja bekanntermaßen in Russland liegt, ist das auch nicht sehr verwunderlich.
    Allerdings lag Russland ja in der Sowjetunion, so wie die Ukraine oder Weißrussland ebenso.
    Wie gesagt: "Union der sozialistischen Sowjetrepubliken", nicht "Russland und seine Anhängsel".
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war gut :ROFLMAO:
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird nicht sehr viel bei raus kommen was die Wahl umkehren könnte, das sagen selbst die Leute, die diese Dinge ausgewertet haben. Clinton müsste sich bis Freitag entscheiden ob sie diese Wahl anfechtet.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine interessante Personalie ist mit Sicherheit Nikki Haley als UN Botschafterin.

    Die wird als kommende Persönlichkeit bei der GOP gehandelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.