1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    @suniboy
    Er ist eben ein Opportunist erster Güte.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

einfach nur so zu sein wie alle anderen.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja...
    Aus meiner Sicht, hat er sich dadurch für sein Amt disqualifiziert.

Aber heh, die sind eh in Berlin schon im Wahlkampfmodus, da kann das ja mal passieren, schon klar.... :rolleyes:

Gast 188551 und +los gefällt das.
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich weiß nur echte Populisten dürfen deutliche Worte äußern.
    Ich sehe das anders.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

auf jeden Fall belastet dies die künftige Zusammenarbeit schon einmal deutlich. Für mich auch sehr verwunderlich, dass ihn so mancher gerne als Bundespräsidenten sehen möchte. Steinmeier sollte sich und seinem Land einen Gefallen tun und lieber zurücktreten.

Scope und Gast 144780 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich sehe es so: Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich mich als Privatperson irgendwo über irgendwas äußere.
    Oder halt als Außenminister mich über "potentielle" künftige Staatsmänner.

Trump hatte in Amerika seinen Wahlkampf, Steinmeier hier. Als erfahrener Politiker hätte mehr Zurückhaltung ihm gut getan.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sehe ich ähnlich. Jener ist für künftige Gespräche mit einer neuen Administration "vorbelastet".
    Aber... wer aus der jetzigen Regierung ist das nicht? Ich meine, wenn ich jetzt "graben" würde, hinsichtlich aller gemachten Aussagen....

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Damit kommst du als Politiker heute anscheinend nicht mehr weit. Die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern hat gezeigt was viele hören wollen.
    Wir beide nicht aber viele andere.Leider!

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

man weiß halt nicht, wie er als Präsident reagieren wird. Vielleicht sagt er Steinmeier auch in einem privaten Gespräch, dass man das wie Männer handhaben soll, also einfach Schwamm drüber und gut ist's. Falls er aber nachtragend sein sollte, könnte er der Regierung oder gar Deutschland heftigen Schaden zufügen. Wir werden sehen.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zwischen Innen-und Außenpolitik und irgendwelchen (Provinz)Wahlkämpfen dazwischen (MV), muss man halt differenzieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.