1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, oder sollte sich nun tatsächlich etwas Vernunft auf beiden Seiten bzw. Lager einstellen...
    Wer Ronald Reagan noch mitgemacht hat, dürfte Trump eh für relativ harmlos einstufen, aber unverhofft kommt oft, daher muss man das schon verstehen, das manche Angst vor Fremden haben. Oder gilt das nur für Politiker ;)

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Wir kommen nicht als Deutschland, sondern als EU und da sieht das dann ganz anders aus.Gerade wirtschaftlich agiert man auf Augenhöhe. Trump muss nach seinen Ankündigungen auch liefern und da wird seine kleine Welt risse bekommen. Die US Amerikaner sind nicht zu beneiden.

Ich glaube kaum das Trump sich um das Geschwätz ( persönliche Anfeindungen) von gestern schert. Das hat er ja schon bewiesen.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die EU wird Trump genauso respektvoll behandeln wie Erdogan.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Getreu dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!
    Jenes kann man als kleinsten gemeinsamen Nenner für alle Politiker ansehen.
    Aber ich will die Gräbern die sich in den letzten Monaten aufgetan haben gar nicht vertiefen.
    Soll Merkel ihre Berufsempörer zurück pfeifen, die SPD ihren Freak in Brüssel zur Ordnung rufen (haben sie scheinbar schon gemacht, beim Außenheinz weiter machen), so dass man endlich zu vernünftigen und nicht hassgetriebenen Äußerungen übergeht.
    Denn nur so bildet sich eine solide Grundlage, für künftige Gespräche mit der neuen Administration.

Hiesige Medien werden sicher schnell die "neuen Leitlinien" verinnerlichen. Allem voran die ÖR. Jede Wette.
    Nun kommt es zusätzlich darauf an, was und wie man alles gewesene in Amerika aufnahm und/oder daraus seine Rückschlüsse zieht.

Fakeaccount gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Erstmal muss Trump vereidigt werden und ins Amt kommen. Dann sollte man 100 Tage vergehen lassen. Erst dann kann man zu ersten realen Einschätzungen kommen.
    Also bis dahin mal ruhig abwarten, ohne in die Glaskugel zu schauen.

Scope gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Meinst du echt, dass man Herrn Trump und von Seiten der tatsächlich die Regierungsgewalt ausübenden Geldgeber, in der Frage gewähren lassen würde?

Also, ich nicht. :)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das Zweckbündis hat mit Respekt nichts mehr zu tun.

@Holladriho
    könnte man machen aber so respektlos wie Trump sich gegeben hat hat er die 100 Tage Frist m.M.n. nicht wirklich verdient.

Ecko gefällt das.
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Deine Aussage zum Deutschen Außenminister finde ich respektlos und völlig inakzeptabel! Vorallem wenn du hier von Schonfrist für einen Populisten wie Trump forderst.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich den Trump jetzt schon höre wie er redet -ist er nach 4 Jahren noch gezähmter als Obama...:D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Obamacare, so habe ich gelesen, treten jetzt noch viele bei... So eine Art Panikhaltung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.