1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Von deiner neuen Trumpschen Attitüde würde ich abraten. Macht dich nicht glaubwürdiger. Im Gegenteil..

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Also ich kenn keinen Politiker der nach gewonnener Wahl das umgesetzt hat, was er Wahlkampf

zuvor angekündigt oder versprochen hat!!(y)(y)

Was Herr Trump macht werd ich mir erstmal ganz entspannt anschauen ohne gleich das Damoklesschwert

zu schwingen!!

Denn:

Dümmer als die Welt sich derzeit benimmt gehts eh nicht mehr!!

genekiss, Gast 144780, +los und 5 anderen gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat er ungefähr 2000 Mal in den letzten 15 Monaten runtergebetet, " I will repeal and replace Obamacare". Klarer geht es nicht. Genau wie " I will build a wall to Mexico and Mexico will pay for it ". Das haben seine Anhänger am Ende mitgesungen auf den Veranstaltungen !

Und er wird beides nicht 100% einhalten können.

Fakeaccount gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Seid doch froh, daß er Eure ungeliebten Dinge nicht umsetzen wird.

Wahrscheinlich werden sich seine Kritiker nächstes Jahr auch beschweren, daß er keine Atombomben einsetzt, statt sich darüber zu freuen. :rolleyes:

Scope, Gast 144780, +los und 2 anderen gefällt das.
  5. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich möchte den Amerikanern zur Wahl ihres neuen Präsidenten gratulieren. Hoffentlich macht er seine Sache besser als der noch amtierende Präsident. Senat und Repräsentantenhaus sind in der Hand der Republikaner. Also sind tiefgreifende Reformen möglich. Auch möge Herr Trump als moderater Republikaner die ganzen vier Jahre im Weißen Haus bleiben. Mir wird leicht unwohl bei dem Gedanken, dass Mike Pence als Ultrakonservativer und Anhänger der Tea Party dort einziehen könnte.

Ich finde es gut, dass die Leute in diesem freien Land die Möglichkeit haben, ihr Missfallen über den Ausgang der Wahl friedlich zum Ausdruck zu bringen. Für die Untergruppe, die meint die Gelegenheit zu nutzen, um brandschatzend durch die Straßen ziehen, kommt dann die "less than lethal munition" der Polizei zur Anwendung.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch doch, Du hast sicherlich von einem Herrn A.H. gehört, der leider nur allzu konsequent umgesetzt hat, was er zuvor in seinem Buch als sein WahlKAMPFProgramm niedergeschrieben hatte. Und bei dem haben auch viele darauf gesetzt, dass er schon nicht alles so radikal umsetzen würde wie angekündigt...

Und z.B. auf den Philippinen ist Präsident Duterte auch dabei, seine Wahlversprechen konsequent in mörderische Taten umzusetzen.

Ich will damit lediglich aufzeigen, dass sich die Annahme "der wird im Amt schon vernünftig werden" leider nicht immer erfüllt. Was aber nicht heißen muss, dass es bei Trump nicht so sein wird. Trump ist immerhin kein nachkommensloser Einzelgänger, also kann man noch hoffen, dass er sich im Zweifelsfall doch nicht für den Weltuntergang entscheidet...

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

worauf ich als Deutscher natürlich am meisten gespannt bin, wird seine Beziehung zur Kanzlerin bzw. zu Deutschland sein. Merkel wird gewiss sehr zurückhaltend agieren, wohl wissend, dass Trump ihr massiv schaden kann. Auch bin ich sehr gespannt, wie er mit jenen aus der Regierung umgehen wird, die ihn im Vorfeld heftig angegangen sind, wie bspw. Steinmeier. Möglicherweise muss Merkel da auch bald die Regierung umbilden, um weiteren Schaden in den Beziehungen zu vermeiden, denn eines dürfte klar sein: Ob man Trump insgeheim hasst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass die USA der mit Abstand wichtigste Partner für Deutschland sind, und wie gesagt: Trump kann Deutschland oder der deutschen Regierung massiven Schaden zufügen. Man sollte ihn wie ein rohes Ei behandeln: Mit äußerster Vorsicht.

+los gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Faktisch ein zweiter Erdowahn? (n);)

Gute Nacht D:(

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das ist ein ganz normaler Vorgang in der Politik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.