1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Alleine das Trump bei den Vorwahlen Erfolge erzielt, lässt mich daran zweifeln. Und das Wahlsystem dort benachteiligt bevölkerungsreiche Staaten, und bevorteilt bevölkerungsarme Staaten. Vielleicht sollten wir uns langsam an den Gedanken einer USA unter Präsident Trump gewöhnen...

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist doch egal, wer dort Präsident wird. Im Wahlkampf erzählt jeder noch seine eigene Meinung, oder was nach eigener Meinung gut ankommen soll/wird. Einmal gewählt, wird im/ihr schon gesagt, was er/sie zu tun hat.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Trump wirklich ein Rassist ist.... ich hab meine Zweifel. Der macht eine Riesenshow. Was der selber denkt, weiß keiner so richtig. Ich hab fast den Verdacht, dass ihm persönlich das alles weitgehend egal ist. Er hat sich einfach in den Kopf gesetzt, Präsident werden zu wollen und zieht jetzt das ab, was nötig ist um das zu werden. Macht natürlich den Inhalt nicht besser dessen was er von sich gibt.

Ein echter Radikaler ist der Cruz. Der ist der totale Überzeugungstäter, der ist so kompromisslos, dass er sogar in der eigenen Partei weitgehend isoliert ist (außer den paar Tea Party Leutchen).

Rubio ist zwar noch der gemäßigste, aber auch Tea Party, und auch ziemlich rechts... nur mit etwas freundlicherem Anstrich.

Martyn und uklov gefällt das.
  4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das glaube ich auch.
    Trump hat Entertainment-Erfahrung. Der weiß ganz einfach, wie man Stimmen sammelt.
    Was er machen wird, wenn er einmal Präsident werden sollte, weiß wohl nur er selbst.
    Aber ich wette, es wird nicht viel mit dem zu tun haben, was er jetzt propagiert.
    Vor Rubio und Cruz hätte ich jedenfalls mehr Angst.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Sollte er Kandidat werden und wirklich gewählt werden, wird ein Präsident Trump die Marionette seiner Berater sein.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nur haben sich bei der Marionette ein paar Schnüre verheddert, das macht sie auch für diejenigen die die Fäden ziehen teilweise unberechenbar. Sowas will eigentlich niemand an der Macht haben. Umso fragwürdiger ist was da zur Zeit abgeht.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Waterboarding gab es wohl nicht unter Obama. Das neue Gefangene nach Guantanamo gekommen sind wüsste ich jetzt auch nicht. Daher würde ich in dem Sinne eher den Drohnenkrieg anführend als Guantanamo.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Mann ist Milliardär und macht generell was er will! Wieso sollte gerade der sich von irgendjemandem zur Marionette machen lassen?

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, das ist ja genau die Kerbe in der er im Wahlkampf schlägt. Ich kann mir das alles selber leisten, ich brauch keine Spenden, keine Lobbyisten. Die Punkt ist, dass er als Präsident trotzdem mit dem Kongress zusammenarbeiten muss. Es kann schon sein, dass er tatsächlich unabhängiger wäre als so manch anderer, außerdem hätte er sicher weniger Gefallen zu tun.
    Das Problem bleibt aber: was will er selbst ? Warum will er unbedingt Präsident werden ? Reine Lust am Machbaren?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Mann ist ein Macher, ja. Ich glaube nicht, dass er nach mehr Kohle strebt. Der will einfach bestimmen wo's lang geht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.