1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Pay-TV Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von werwer, 20. Oktober 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das höchste Paket bei DirecTV kostet mit Locals $87.99 (Normalpreis, ohne Promo-Schnick-schnack). Da kommt dann noch die Tax drauf und dann bist Du, je nach Staat, locker über $90.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also bei Dish kostet das Everything Pak 74.99 und darin enthalten sind das Sport-Packet, alle extra Kanäle Showtime, Cinemax, HBO, Starz und natürlich alle Programme des A. Top 150 Packets. Die Locals kostet ca. 6 Dollar. Jetzt lassen wir noch die HDTV Kanäle dazu kommen, dann sind wir knapp bei 90 Dollar und haben ein super Angebot.

    Ich kann es nur immer nicht leiden wen man hier schreibt, Sau teuer weil man Premiere als Vergleich im Kopf hat.
    boah!


    CableDX
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klar, Superangebot. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon in Ordnung (und aus meiner Sicht sehr viel besser, als bei Premiere), gar keine Frage. Hab' ich oben ja auch geschrieben winken
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    du warst ja auch nicht gemeint Tom. läc Weiss doch das du es weisst, wie du weisst. läc

    Einige sollte nur mal begreifen das solch ein oben genanntes Packet selbst das Sky Volumen bei weitem übersteigt.


    CableDX
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123