1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Pay TV nun auch in Deutschland....

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von usafan, 17. September 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Yup, wenn ich die Karte einem Kumpel gebe, dürfte das ok sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es okay ist, wenn ich die Karte für Geld verleihen würde, da ich da schnell im kommerziellen Bereich bin.
    Aber Du hast Recht, diese Timesharing Variante ist ohnehin sehr uninteressant und "echtes Sharing" funzt damit nicht (und wäre wohl auch illegal).
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Also das mit dem alleine gucken wäre schon mach bar dann muss ich meinen Kumpel fragen ob der in New York noch ein paar Sling Boxen anhängen kann aber der Preis wäre dann bestimmt höher.Also mit 50 kommt man da dann nicht mehr hin.Halt da der in New York die Sling Box kaufen muss (um die 200$) dann DSL mit 1600upload da kenne ich keinen Preis und dann eben noch der Receiver plus das Direc TV abo.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Was sollte das bringen? Für das PayTV braucht man in den USA doch bestimmt auch einen Receiver + Karte und solange man das nur einmal hat, kann auch nur einer schauen.
    Oder kann die Slingbox USA PayTV direkt intern empfangen?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.732
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Na das wäre interessant! :love:


    So wie ich das Sling Box Prinzip verstanden habe bräuchte man für z.B. 5 deutsche Exklusiv-Nutzer (ohne Timesharing) in den USA folgendes Equipment: 5 DirecTV Receiver, 5 Abos, 5 Sling Boxes und viel Bandbreite um alles uploaden zu können.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Trööööööööt! Durchgefallen. Ich kenne genug Städte, wo ARCOR auch Resseler der T-Com ist. Da gibt es dann zwar DSL aber eben kein ISDN. Wozu auch, wenn man KEINE eigenen Leitungen dort liegen hat.

    Was macht dich überhaupt so sicher, dass wenn ich ARCOR inkl. ISDN buche plötzlich überall Leitungen liegen? Zu 90% in ganz Deutschland ausgebaut kannste auch getrost knicken.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Yup, nur dann hat man das Problem, dass das Abo deutlich mehr als 50 Euro kosten würde, nämlich den regulären Preis + extra Technik (DSL, SlingBox, etc) + Gewinn.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.732
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Ja, klar.

    Für echte US-TV-Freaks sicher kein Problem ;)
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    @ usafan :

    Mal ne rein theoretische Frage, wie lange könnte man denn pro Tag "allein" gucken?

    PS : könntest du mir mal den ZIP-Code geben, von da wo die Slingbox angeschlossen ist? Dann könnte ich nämlich mal auf der DirecTV Hompeage gucken welche Locals verfügbar sind. Danke im Vorraus.
     
  9. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Also den Zip Code weiß ich nicht da ich mit dem nichts zu tun habe aber versuchs einfach mit irgend einem in New York city.Do wirst dann die selben Sender finden.Also wie viel du gucken kannst wäre sicher abhängig manchmal kann es sein das du es für 24h am stück für dich hast manchmal für 6 am stück jenachdem aber man kann sich ja auch absprechen ,wenn du unbedingt was sehen willst das du es dann auch um die Zeit gucken kannst.
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Naja das problem ist nur, dass es sich an meiner Stelle, glaube ich nicht lohnen würde, da ich meist nur Samstags Zeit für so etwas hätte, natürlich wäre es auch schön, wenn ich dann diese Kanäle schauen könnte, aber es sind halt nur 4 Tage im Monat und dafür würden sich die 50,-€ nicht lohnen.
    Du könntest mir ja einen Spezialpreis machen und ich schaue nur Samstags, aber dann würde es für dich und deinem Kumpel ja nicht viel billiger werden und somit ist glaube ich Sinn und Zweck nicht erfüllt.