1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Pay TV nun auch in Deutschland....

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von usafan, 17. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Falsch. ARCOR hat EIGENE leitungen wenn man dort den isdn anschluß nimmt.

    zu 90 % eigene Vermittlungsstellen und und und.

    Deswegen kann arcor in städten auhc dsl anbeiten wo die t-com nicht anbieten kann. schnellere geschwindigkeiten und und.

    eben weil sie bis auf die "letzte meile" unabhänging von der t-com sind.

    Achja ich vergaß. emckern ist einfacher als sich zu informieren :D

    Im übrigen. auch hansenet, ewetel und co legen eigene leitungen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2006
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Na wenn ich jetzt Premiere live ins Internet streame und das als IPTV Angebot an andere verkaufe, dann gibt's mächtig viel Haue.
    Von einer Grauzone würde ich da nicht mehr sprechen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Wenn man ihn denn bekommt. Denn wo die Telekom kein DSL anbietet mach das auch kein anderer Anbieter (auch nicht Arcor selbst wenn sie sogar Werbung dafür machen.).
    Arcor nutzt normalerweise auch immer nur die Telekom Leitungen, (oder hast Du schon mal gesehen das die wegen jedem Kunden extra aufbuddeln?).

    Gruß Gorcon
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    @ usafan :

    Versuchs doch mal bei Imageshack mit dem Bilder hochladen.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Korrekt! Arcor mietet teilweise die T-Com-Telefonleitungen (Miete: vermutlich 10,65 € p. Monat). Der Rest hat Arcor eigene Leitungen (z.B. mit Bahn-Telefonleitungen). Ich habe mal in Essen gewohnt und dort hat Arcor mit ISIS zusammen eigene Leitungen verlegt (habe es selber gesehen). Viele Großstadt-Anbieter wie Hansenet haben auch eigene Leitungen.
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Na, da hast Du dich aber schon lange nicht mehr informiert. IMHO ist das Angebot Alice Fun das derzeit beste vom Preis-Leistungsverhältnis. Für 39,90 DSL 4000-Flat, Telefonanschluss- und Flatrate ins Festnetz. Wo gibts so eine Kombi günstiger? Übrigens, keine Anschlussgebühr!

    http://www.alice-dsl.de
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Letzte Woche erst wurde mir wieder so ein Wisch in den Briefkasten gesteckt und da steht (fast unlesbar klein)
    Eine 4000der Flat gibts hier nicht.

    Gruß Gorcon
     
  8. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    So hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Wie funktioniert es denn eigentlich genau, wenn man es nutzen möchte?
    Bekommtman eine Slingbox oder geht es direkt per Internet?
    Falls ersteres zutrifft, würde mich mal interessieren wo man die Slingbox überall anschließen muss (ich frage, da ich mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt habe).

    PS : Wielange sind die Ladezeiten, wenn man zwischen den Sendern zappt?
    PS No.2 : Funktionieren alle 250 Sender?

    Gruß Philabolle :winken:
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Hallo die Sling Box hat nichts mit dir zu tun die liefert lediglich die daten von dem Receiver in den USA zu dir an deinem PC du bekommst dann den Sling Player der ähnlich wie winamp ,WMP usw ist.Und es sind alle Sender frei außer die PPV.Es gibt beim Umschalten auch kein Laden zwischen den Sendern.