1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Pay TV nun auch in Deutschland....

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von usafan, 17. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Warum sollte euer Telefonnetz auch besser sein, als euer Autobahnnetz :D

    *duckundweg*
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Wieso euer?
    gehört Dir doch auch.
    Hast Du doch schließlich mitbezahlt.:D
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    @ usafan :

    Ich habe mal ein paar Fragen :

    1. Wie teuer ist es denn genau, denn ca. 50,-€ , ist ja leider nicht ganz genau, oder meinst du ca. wegen den Wechselkursen?
    2. Welches Paket kann man abonieren?Alle inklusive Additional Programming, oder ist es ein bestimmtes?
    3. Welche weiteren Kosten (ausser DSL Anschluss usw.) entstehen? Z.B. Anschlussgebühr etc.
    4. Kann man das Angebot testen (natürlich ohne Slingbox beim Testen)?

    Danke für die Antworten im Vorraus, Gruß Philabolle :winken:

    Edit zu Frage 2 : Ich denke mal, dass es das komplette mit 250 Channels ist, oder?Ich denke dies, da in deiner Auflistung ja auch z.B. die HBO Kanäle dabei sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    @Philabolle

    Du hast ne PN bekommen!
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Falls dies die Antworten auf seine Fragen sind, würden die uns wohl alle interessieren
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sling Box

    So wie ich die SlingBox Technik verstanden habe funktionert das ganze wie folgt:

    Jemand in den USA empfängt DirecTV ganz normal über Satellit und speist es mittels der SlingBox ins Internet ein. Auf der anderen Seite des Atlantiks kann dann jemand die SlingBox sozusagen "remote steuern" und entscheiden was die Box zu jedem Zeitpunkt einspeisen soll. Der Haken ist: Für jeden Gucker in Europa braucht man einen DirecTV-Abonnenten in den USA mit einer SlingBox. Oder man macht time-sharing so nach dem Motto "ich darf von 13:00 bis 18:00 gucken und Du ab 18:00"...

    Man könnte es natürlich auch umgekehrt machen, d.h.: Jemand in Deutschland speist PREMIERE mit einer SlingBox ins Internet ein und jemand in Amerika kann dann Premiere gucken.

    Die Antwort auf die Frage bzgl. Preis wäre also: Wenn man einen Bekannten in den USA hat der einem den kleinen Gefallen tut eine SlingBox einzurichten, dann sind es 1:1 die Preise & Pakete aus den USA. Macht man es dagegen über einen komerziellen Anbieter, dann kommt sicher noch eine Komission dazu.

    FAQ zur Thema Sling Box: http://www.slingmedia.com/slingbox/index.php?tabNum=4&tabName=techinfo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Sagt mal, ist das ganze Angebot nicht höchst illegal?
    Das dümmste an dem Angebot ist aber: "Es wäre sharing es können dann mehrere über die sling gucken halt immer nur einer zur gleichen Zeit".
    *LOL*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Grauzone.

    Das ganze ist ja gedacht für den Fall: "Ich habe einen SAT-Receiver plus offizielles Abo in meiner Hauptwohnung, aber in meiner Wochenendwohnung habe ich kein SAT und kann aber mit dieser Technik meinen Receiver remote nutzen". Das ist IMHO total legal. Die Grauzone beginnt erst wenn Sharing ins Spiel kommt. Wegen der Einschränkung daß immer nur einer zur gleichen Zeit gucken kann ist Sharing aber nicht besonders interessant und das schreckt wohl die meisten davon ab es zu nutzen.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Ja, dass immer nur einer gucken kann, ist wirklich nicht so toll, denn wenn ich gerade Lust habe z.B. um 17:45 HBO zu gucken, dann erwarte ich für 50,-€, dass dies auch möglich ist.
    Natürlich sind 50,-€ für 250 amerikanische Sender, die hier nicht empfangen werden können und zudem meist ein sehr gutes Programm haben nicht so sonderlich viel, aber insgesamt ist es (jedenfalls für mich) immernoch ein recht hoher Betrag und somit erwarte ich natürlich, dass ich jedes programm zu jeder Zeit uneingeschränkt gucken kann.
    Das alle Programme "nur" gestreamt werden stört mich nicht besonders und über den preis könnte man sich auf jeden Fall gedanken machen (denn das Angebot ist schon was Feines), wenn halt bloß nicht die Sache mit dem eingeschränkten Gucken wäre...

    Gruß Philabolle :winken:
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Pay TV nun auch in Deutschland....

    Hallo einige Leute haben nach Bildern gefragt! Ich habe mal ein paar gemacht teils am TV teils am PC.




    Der Link scheint nicht zu gehen ich muss noch gucken wie ich die pics on bekomme!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006