1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Open auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 9. August 2005.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: US Open auf Eurosport

    Am Abend(Day-Session) kommentieren die Matches Linke, Schneider und Klinkenberg. Die Night-Session übernehmen Höthker und Stach. Die Frage ist nun nur noch, ob überhaupt ein Kommentator vor Ort ist. Linke, Schneider und Klinkenberg jedenfalls nicht. Bei Höthker und Stach bin ich mir nicht sicher. Aber ich vermute doch eher, dass alle in Europa sitzen und kommentieren werden, wäre das zweite Jahr in Folge, dass kein deutsches Eurosport-Team vor Ort ist. Aber immerhin eine sehr ausführliche Berichterstattung....
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US Open auf Eurosport

    Stach ist vor Ort!
    Er macht natürlich die Interviews für alle Eurosport-Länder, somit werden wir von ihm nicht so viel haben, aber immerhin ist er vor Ort.
    Was mich bei Eurosport wundert, sie schicken nur Leute von uns, also aus Deutschland, zu den Sport-Events:
    Stach war bei den Grand Slams und bei der Tour de France,
    Busch und Drechsler waren bei der LA-WM.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US Open auf Eurosport

    Naja kommentieren wird er auf jedenfall auch. Im ersten Jahr der Eurosport US Open-Zeit(2001) waren aus deutscher Sicht nur Höthker und Günthardt vor Ort. Damals kommentierten Schneider und Klinkenberg zusätzlch aus Europa. Linke war damals verhindert und kommentierte damals garnicht. Stach war da noch garnicht wieder bei Eurosport.

    Im letzten Jahr war aus deutscher Sicht kein Kommentator vor Ort. Lag wohl hauptsächlich daran, dass die Olympischen Spiele einen Tag vorher erst endeten.

    Tja, Stach ist ein sehr guter Mann. Ist aber wirklich schon auffällig, dass Stach viele Events moderiert. Obwohl auch sagen muss, dass Stach bei der Tour ein wenig überflüssig war. Da hätte er lieber die Schwimm-WM kommentieren sollen, wo er ja auch oft dabei ist.