1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von goeby, 5. August 2004.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

Bei mir gehts jetzt.
    Mir kommt es aber komisch vor dass fast zur Primtime (jetzt ist es 19:15 in NYC) eine Pressekonferenz läuft die wiederholt wird (erkannt man an dem "recorded earlier" zeichen links oben.

Vielleicht wird da doch ein bissl was fürs Internet rumgebastelt. Aber was solls, das is der einzige Newschannel den man übers Netz empfangen kann, soweit ich weiß.
    Es gab zwar mal einen aus Miami, kann sein das es den noch immer gibt, aber der ging immer nur Stundenweise.

2. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt auch noch RNN (Regional News Network), das über das Internet streamt, aus der Region New York. Den Link dazu habe ich von www.wwitv.com und der lautet: http://rnntv.wm.llnwd.net/rnntv_live . Zurzeit haben die aber leider eine Fehlermeldung im Bild, da muss man wohl warten bis die jemand wegklickt.

3. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Moment kommt auf ABCnewsnow übrigens gerade Good Morning America ich glaube sogar live, wer also mal das US Morgenprogramm sehen will kann ja mal reinschauen.

4. Satikus

Satikus Guest

Läuft gut. Super Qualität mit DSL. :winken: Übernehmen die auch aus dem Originalprogramm von abc.Z.b. Evening News mit Peter Jenings? :confused:

5. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade zeigen die 20/20 vom 6. August 04, also kann es schon sein, dass die auch Evening News zeigen, aber da muss ich heute Abend mal nachschauen.

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@darmaan
    Danke für den RNN, lokale Newssender aus NY find ich immer gut. Das mit der Fehlermeldung is sicher wieder so ne Werbung für tschechische Girls, naja Windows halt ;)

Die Qualität von ABC ist wirklich erstaunlich gut, hab mir das gestern mal auf den TV gelegt, da war fast kein Unterschie dzu ner Videokasette zu sehen, echt toll.

7. Satikus

Satikus Guest

Jetzt geht es wieder nicht.:(

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, bei mir auch nicht. Scheint halt manchmal aus irgendeinem Grund nicht hin zu hauen.

9. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt bei mir geht das auch gerade nicht, scheint immer um diese Zeit herum zu sein, komisch. :confused:

10. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt geht es wieder, also scheint es so als ob der Stream zwischen ca. 19:00 und 21:00 cet (1:00pm- 3:00pm et) abgeschaltet wird, oder abcnews um diese Zeit nicht sendet.