1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von goeby, 5. August 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Danke, weiß ich.
    Aber jetzt gehts auch, keine Ahnung warum. Hab nichts umgestellt, muss wohl an denen gelegen sein.
    Ist der Sender eigentlich live oder sind das alles nur Aufzeichnungen?
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Ich denke wenn man die Reporter in ihrem kleinen Studio sieht ist das live, aber der Rest sind Aufzeichnungen, z.B. Nightline oder 20/20.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Aber wird das Programm direkt von einem ABC News Channel in den USA übernommen oder is das ein spezielles Internetprogramm das zusammengeschnitten wird?
     
  4. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Wenn ich das auf der ABC Seite richtig verstanden habe wird dieselbe Version die auch in den USA per DVB-T und Kabel gesendet wird über das Internet gesendet.
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Also bei mir gehts jetzt wieder nicht. Beim Real Player kommt wieder irgendein Fehler.

    Kann jemand von euch versuchen obs hinhaut oder ob das an mir liegt.
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Geht alles nur noch gegen Zahlemann. Das einzige große Network, das aufgezeichnete Berichte umsonst hergibt ist cbsnews.com. Bei ABC, CNN und dergleichen wird das nur mit dem Realplayer Superpass rausgerückt. Schade eigentlich. :(
    CNN USA im Livestream zu sehen ist mir bislang unbekannt.

    Weiß jemand, ob irgendeine lokale Fernsehstation von ABC, CBS, CBC und dergleichen ihr Fernsehprogramm streamen? Wahrscheinlich weniger der Fall oder? Dann könnte man mal Serien, Reportagen usw. direkt aus den Staaten sehen.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Doch klar ist das Fall!
    ABC News Now, ist unter einem der vorher stehenden Links zu finden.
    Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habt zeigen die in der Früh (also bei uns Mittag) aufgezeichnete Sachen, Reprtagen und aktuell was aus dem Wahlkampf.
    Danach gibts dann Berichte über aktuelle Sachen und auch ein paar Reportagen. Dazwischen aber immer wieder Wahlkampfreden beider Kandidaten, Börsenberichte, Terror usw.
     
  8. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Also ich habe es gerade laufen, es kommt gerade eine Frage und Antwort Sendung mit Präsident Bush. Allerdings habe ich auch manchmal Probleme den Stream zu starten, nach mehreren Versuchen klappte es dann aber meistes.:D
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    @JMAS

    Mein RealPlayer stürzt ab, glaub' wegen Zugriffsverletzung, nehme mal an weil er den Stream nicht aufkriegt ... werde es später nochmal probieren ...
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: US-newssender abcnewsnow live im internet empfangbar

    Mal gucken ob es funzt....:cool: