1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Musikindustrie stoppt Klagewelle gegen Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2008.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: US-Musikindustrie stoppt Klagewelle gegen Raubkopierer

    Man rechnet das wohl einfach aus irgendwelchen Zahlen hoch. Natürlich ist das Mumpitz, da man selbst im Torrent-Netzwerk nicht alle User zählen kann. Bei öffentlichen Trackern ist das ja noch einfach. Aber wenn es an die geschlossenen Benutzergruppen geht, hört es auch bei Torrent auf.

    Entweder lutschen die sich die Zahlen also aus dem Finger oder es ist eine Hochrechnung. Eine genaue Aussagekraft haben diese Angaben jedenfalls nicht. Die haben sie auch noch nie besessen.