1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Motorsport in Deutschland/Europa empfangen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ofriesner, 5. März 2006.

  1. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wie es dieses Jahr mit dem US-Motorsport aussieht?
    Was überträgt Eurosport dieses Jahr?

    Bin ein riesen Fan von Indy- bzw. ChampCar und vor allem NASCAR.

    Welche Möglichkeiten habe ich über SAT es zu sehen? Welche Sender in Europa übertragen es?

    Ich hoffe jemand kann mir ein wenig helfen.
    Denn die Formel1 langweilt ja so langsam richtig. Außerdem ist der US-Sport näher am Fan und vor allem noch viel viel spannender.

    Wie sieht es bei uns mit Dragster aus? Weiß jemand ob es dafür nen Sénder gibt? Auch das europäische Dragster ist gern gesehen.
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
    AW: US-Motorsport in Deutschland/Europa empfangen

    Nichts für ungut , Kollege ,
    aber benutze bitte mal die Suchfunktion:winken: , da bekommst du zu 99% Antworten auf deine Fragen. ;)

    keep :)


    z.B. Suchen
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: US-Motorsport in Deutschland/Europa empfangen

    Champcar kommt auf Eurosport . Und IRL auf Prermiere. Natürlich beides LIVE
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: US-Motorsport in Deutschland/Europa empfangen

    nascar auf nasn uk und nascar bush auf motors tv
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: US-Motorsport in Deutschland/Europa empfangen

    Nascar Nextel Cup gibts auch bei AB Moteurs und Viasatsport zu sehen.
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.327
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: US-Motorsport in Deutschland/Europa empfangen

    .......und die ALMS, so wie die AMA SBK gibts auch bei MotorsTV :winken:

    Dragster gibt es glaube ich nur als Wiederholungen, wenn überhaupt. Ich würde mein Glück da entweder bei MotorsTV oder RaceworldTV versuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006

Diese Seite empfehlen